Brawlhalla: Garnet, Amethyst, Pearl und Stevonnie verfügbar

Garnet, Amethyst, Pearl und Stevonnie sind ab sofort in Brawlhalla spielbar.

Ubisoft gibt bekannt, dass Garnet, Amethyst, Pearl und Stevonnie von Cartoon Networks Steven Universe als Epic Crossover in Brawlhalla spielbar sind.

Spieler können nun als die vier Crystal Gems spielen, um den Tag in einem speziellen Steven Universe In-Game Event zu retten, das von heute bis zum 18. Dezember spielbar ist. Das In-Game Event bietet außerdem den neuen Spielmodus, Fangerlspielen die Perle, einen neuen KO-Effekt mit Malachite, einen Bonus auf das tägliche Login-Gold und ein neues Design für das Hauptmenü.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FaMe 50920 XP Nachwuchsadmin 5+ | 05.12.2019 - 11:05 Uhr

    Dieses Spiel ist ein würdiger Ersatz für Smash Bros . Echt schade, dass es ein Free to Play Titel ist. Ich wünschte man würde es wie bei Rocket Legue handhaben.

    0
  2. Massmerize 2295 XP Beginner Level 1 | 05.12.2019 - 15:14 Uhr

    Ich freu mich echt über jeder erweiterung von brawlhalla… richtig cool wäre für „Petra“ ein DBZ Crossover Skin gewesen… ist ja naheliegend bei den Sigs… aber Steven Universe sagt mir so richtig absolut gar nichts. Bin ich dafür zu alt oder ist das einfach nur in unserern Breitengraden unbekannt?

    0

Hinterlasse eine Antwort