Brawlhalla

Rayman schwingt ebenfalls die Fäuste

Für das kostenlose Kampfspiel Brawlhalla wurde Rayman als spielbarer Charakter angekündigt.

Für das Free-to-Play Plattform-Kampfspiel Brawlhalla hat Ubisoft Rayman als neuen Charakter enthüllt, der sich der Riege von über 40 Kämpfern anschließen wird. Rayman wird direkt zum Release am 06. November auf Xbox One bereitstehen, um für euch die Fäuste zu schwingen.

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DaveVVave 44215 XP Hooligan Schubser | 03.09.2018 - 16:16 Uhr

    Sehr nice, wäre nicht schlecht wenn von Rayman auch mal wieder ein neuer Teil kommen würde.




    2
  2. Brokenhead 7200 XP Beginner Level 3 | 03.09.2018 - 16:17 Uhr

    Hab ja schonbock auf das soiel bin mir aber noch nicht sicher, lohnt sich das oder ist das eher ein schlechter smash clone?




    0
    • MCG666 27455 XP Nasenbohrer Level 3 | 03.09.2018 - 16:21 Uhr

      Einfach selbst testen. Kostet ja nix.

      Wenn du hier fragst sagt der eine. Spitze richtig geil und der nächste sagt. Voll die Grütze.

      Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.




      2
          • Brokenhead 7200 XP Beginner Level 3 | 03.09.2018 - 19:04 Uhr

            Tatsächlich, aber auf der xbox ist es aber nicht free 2 play




            0
        • MCG666 27455 XP Nasenbohrer Level 3 | 03.09.2018 - 20:22 Uhr

          Das Spiel ist doch noch garnicht gelistet. Also ich habe es per Suche nicht gefunden.

          Nur Brawlout wird mir angezeigt bei der Suche.
          Das Spiel heisst aber Brawlhalla.

          Nicht die Spiele verwechseln 😉




          0
          • Brokenhead 7200 XP Beginner Level 3 | 03.09.2018 - 20:24 Uhr

            Omg tatsächlich verwirrende namen… sry




            0
      • MeK 187 41115 XP Hooligan Krauler | 04.09.2018 - 07:47 Uhr

        Sowas ist auch eher gedacht das man es mit ein paar Kumpels spielt. Das macht schon laune.




        0

Hinterlasse eine Antwort