Brawlhalla: Ubisoft erklärt erste Schritte zum Free-to-Play-Spiel

Wie funktioniert Brawlhalla? Diese und weitere Fragen beantwortet Ubisoft in einem neuen Video.

Ubisoft veröffentlicht ein neues Video zu Brawlhalla, welches den Spielmechanismus und die verschiedenen Attacken der Spielhelden erklärt.

So zeigt es unter anderem wie die Schadensanzeige funktioniert und wie man seine Gegner am besten aus der Spielkarte wirft und somit ein Match dominieren kann. Gezeigt wird auch der Offline-Modus und die verschiedenen Spielvarianten, die Brawlhalla bereithält.

Brawlhalla ist ein Free-to-Play-Beat’em Up, das bereits auf Windows PC, PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch erhältlich ist. Eine Mobileanwendung wurde angekündigt. Das Spiel bietet dazu Cross-Gaming-Möglichkeiten.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Crusader onE 42845 XP Hooligan Schubser | 21.01.2020 - 10:44 Uhr

      Ja, ich find die Charaktere, den Grafikstil echt gut. Aber jeder Angreifer hat 2 verschiedene Waffen, mit denen er unterschiedliche Skills nutzen kann. Aber irgendwie wirkt das ganze nicht flüssig und es gibt einfach zu wenig fest einprägsame Angriffsmuster.

      Vorteil gegenüber Smash ist jedoch die Übersichtlichkeit, die bei Smash schon häufiger mal verloren geht! 😀

      0
        • Crusader onE 42845 XP Hooligan Schubser | 21.01.2020 - 11:28 Uhr

          Ja, da hast du natürlich Recht. Aber die Charaktervielfalt und der Abenteuermodus bei Smash sind schon eine andere Hausnummer. Dennoch kann ich jedem Brawlhalla empfehlen, der mal kostenlos so eine Art von Spielen testen möchte. Schlecht ist es nicht.

          1

Hinterlasse eine Antwort