Bright Memory: Infinite: Actiongeladener Trailer zeigt frisches Gameplay

Es gibt einen neuen actiongeladenen Trailer zu Bright Memory: Infinite, welches noch in diesem Jahr für Xbox Series X|S erscheinen soll.

Zu Bright Memory: Infinite wurde ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht der euch neue actionreiche Szenen aus dem Spiel zeigt. Das Ein-Mann-Projekt soll noch 2021 für Xbox Series X|S erscheinen.

Bright Memory: Infinite spielt im Jahr 2036 in einer weitläufigen, futuristischen Metropole. Ihr übernehmt die Rolle von Shelia und als Mitglied der „Supernatural Science Research Organisation“ ist es eure Aufgabe ein unerklärliches Himmelsphänomen zu untersuchen, das Forscher auf der ganzen Welt vor ein Rätsel stellt.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MetalGSeahawk21 48610 XP Hooligan Bezwinger | 17.06.2021 - 06:25 Uhr

    Ein Mann Projekt? Ich wünschte ich hätte nur 1/100 von den Fähigkeiten des Schöpfers dieser Bildgewalten. Wow! Sieht gut aus.

    1
  2. Ghostyrix 97880 XP Posting Machine Level 4 | 17.06.2021 - 06:51 Uhr

    Sieht schon sehr eindrucksvoll aus 😃👍

    Im Trailer gab es jedoch auch eine Stelle, die nicht gut aussah und das war die Szene mit dem Wasser (Teich/See?). Bin mir nicht sicher, ob das vielleicht so aussehen sollte aber es wirkte komisch.

    0
  3. McLustig 149050 XP Master-at-Arms Onyx | 17.06.2021 - 07:35 Uhr

    Ich glaube mittlerweile ist es kein Ein Mann Projekt mehr, da arbeitet soweit ich weiß ein Team dran.
    Das ursprüngliche Bright Light Memory hatte einer allein programmiert.

    Aber egal, ich hab Bock auf den Trash 🙂

    1
    • RuGrabu 15960 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 17.06.2021 - 08:22 Uhr

      Ja so habe ich es auch in Erinnerung. Das Bright Memory wurde nur von einem Entwickler entwickelt.

      1
  4. j0un3s 45160 XP Hooligan Treter | 17.06.2021 - 07:52 Uhr

    Sieht ja richtig nice aus !
    Könnte durchaus was für mich sein 🙂 . Wird sich gemerkt 🙂

    1
  5. TooRealForYou1 13600 XP Leetspeak | 17.06.2021 - 08:02 Uhr

    Entweder sieht das Spiel wirklich so geil aus oder es liegt an der Dunkelheit und an den Wettereffekten. 🤔

    0
  6. Rene1983 44065 XP Hooligan Schubser | 17.06.2021 - 08:41 Uhr

    Finde es erstaunlich das ein 1 Mann Projekt besser aussieht wie manche Titel der grossen, welche weitaus mehr ressourcen Und Geld für die Entwicklung hätten

    0
  7. Dezzels 1940 XP Beginner Level 1 | 17.06.2021 - 09:04 Uhr

    Es dürfte meiner Meinung nach etwas weniger shaky cam sein auch wenn das zur Action beitragen soll. Ich finde das movement mit dem dash schon dynamisch genug und cool das man mit dem Schwert Sowas wie den Stein der geworfen wird zerstörten kann. Sieht Overall interessant aus.

    0
  8. FaMe 68085 XP Romper Domper Stomper | 17.06.2021 - 09:36 Uhr

    Ich hatte mit dem bisherigen Titel sehr viel Spaß und freue mich auf die Fortsetzung. @TooRealForYou1 Das Spiel sieht wirklich so aus. Zumindest, wenn es weiterhin so aussieht, wie der aktuelle Titel

    1

Hinterlasse eine Antwort