Bright Memory: Infinite: Frische Screenshots und neuer Trailer in Kürze

Zu Bright Memory: Infinite wurden weitere Screenshots veröffentlicht. In der kommenden Woche wird auch ein neuer Trailer zu sehen sein.

Entwickler FYQD Studio zeigt zu Bright Memory: Infinite weitere Screenshots und gibt bekannt, dass während des GameSpot Showcases im Juni 2021 ein neuer Gameplay Trailer zum Spiel veröffentlicht werden wird.

Währenddessen wurde die Entwicklung des Spiels wohl so weit abgeschlossen, dass man nun die „Bühne der Synchronisation und Musik betreten“ wird. Wann Bright Memory: Infinite veröffentlicht werden soll, wurde nicht mitgeteilt.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustig 147310 XP Master-at-Arms Gold | 05.06.2021 - 15:27 Uhr

    Die kleine „Bright Light“ Demo habe ich sehr gerne mehrmals durchgespielt, war schon sehr spaßig. Optisch sah es stellenweise echt schick aus und stellenweise echt schrecklich, sehr ungleichmäßige Optik 😀 . Bin jetzt echt auf Bright Light Infinite gespannt, da sollte ja jetzt sehr viel mehr Arbeit reingeflossen sein.

    0
  2. McLustig 147310 XP Master-at-Arms Gold | 05.06.2021 - 15:29 Uhr

    Mit „stage“ meinen sie übrigens nicht sowas wie „Bühne“, sondern eher „Etappe“, oder „Phase“ 😉

    1
  3. Rene1983 40345 XP Hooligan Krauler | 05.06.2021 - 15:46 Uhr

    Habe die demo gekauft, und nach immer wiederkehrenden Bildfehlern aufgehört machte so keinen spass, freue mich aber auf ein hoffentlich fehlerfreies fertiges spiel

    0
  4. Karatejak 3160 XP Beginner Level 2 | 05.06.2021 - 15:49 Uhr

    Ich bin gespannt auf das Spiel. Da arbeitet ja nur ein kleiner chinesischer Entwickler dran. Es wird ja nicht so lange, aber hoffen haut es dafür jede Sekunde rein 🙂

    1
    • andyaner 75150 XP Tastenakrobat Level 3 | 05.06.2021 - 17:29 Uhr

      Ist der Mann so klein;)?!!!?? Hab die Demo 2 mal durch u fand das für den Anfang schon recht ordentlich von der Grafik. Wenn man bedenkt das da nur ein Mann dran gearbeitet hat! Werden Mittlerweile bestimmt ein paar mehr dran arbeiten…

      1
  5. Robilein 448085 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 05.06.2021 - 19:07 Uhr

    Die Demo zu dem Spiel hat mir sehr gut gefallen. Sehr schnelles und spaßiges Gameplay, dazu noch eine schicke Grafik.

    Die Bilder gefallen mir. Da bin ich echt gespannt auf den neuen Trailer.

    0
  6. Mass1vePlay 7060 XP Beginner Level 3 | 06.06.2021 - 16:42 Uhr

    Bin gespannt auf´s fertige Spiel. Allzu viel erwarten tue ich nicht, könnte aber ein nettes Stück Software für zwischendurch werden. Die Trailer sahen auf jeden Fall nicht schlecht aus.

    0
  7. Creasy 7360 XP Beginner Level 3 | 07.06.2021 - 16:51 Uhr

    Wie schafft man denn sowas mit so einem kleinen Team?! Wirklich beeindruckend und unterstütze ich gerne. Das lässt erahnen was dieses Team mit deutlich mehr Kapazitäten zu leisten imstande wäre

    0

Hinterlasse eine Antwort