Bright Memory: Infinite: Neuer Gameplay Trailer zum futuristischen Action-Adventure

Zu Bright Memory Infinite gibt es einen neuen Gameplay Trailer des kommenden Action-Adventures.

FYQD-Studio präsentiert einen neuen Gameplay Trailer des kommenden Action-Adventures Bright Memory Infinite.

Bright Memory Infinite ist eine völlig neue, blitzschnelle Verschmelzung der Genres FPS und Action. Kombiniert können eine Vielzahl von Fertigkeiten und Fähigkeiten, um schillernde Combo-Angriffe zu entfesseln.

Das Spiel ist in einer sich ausbreitenden, futuristischen Metropole im Jahr 2036 angesiedelt. Ein seltsames Phänomen, für das Wissenschaftler keine Erklärung finden können, hat sich am Himmel auf der ganzen Welt ereignet. Die Supernatural Science Research Organization (SRO) hat Agenten in verschiedene Regionen entsandt, um dieses Phänomen zu untersuchen. Bald stellt sich heraus, dass diese seltsamen Vorkommnisse mit einem archaischen Rätsel zusammenhängen – einer bisher unbekannten Geschichte zweier Welten, die im Begriff ist, ans Licht zu kommen…

FYQD-Studio hat zur Entwicklung von Bright Memory Infinite folgendes Statement abgegeben:

„Da es in der Anfangsphase ziemlich schwierig war, die Anzahl der verkauften Exemplare abzuschätzen, beschloss ich, die Art von Spiel zu entwickeln, die als Demo beginnen und später mit der Unterstützung von Crowdfunding weiter entwickelt werden konnte. Endlich habe ich es geschafft, genug Zeit und Geld zusammenzubekommen, so dass die Action und das allgemeine Gameplay so bleiben, wie sie sind, aber die Geschichte und die Phasen werden alle überarbeitet.“

„Von nun an werde ich Bright Memory nicht mehr weiterentwickeln, aber ich habe vor, regelmäßig „experimentelle“ Ergänzungen verschiedener neuer Features usw. vorzunehmen, die die Spieler ausprobieren können. Sobald die Entwicklung von Bright Memory: Episode 1 abgeschlossen ist, wird es als eigenständiges Spiel vertrieben werden, aber diejenigen, die Bright Memory: Infinite bereits gekauft haben, erhalten einen speziellen „100% Rabatt“-Coupon für das Spiel vor seiner Veröffentlichung.“

Bright Memory Infinite erscheint für Xbox Series X. Ein genauer Release Termin steht noch nicht fest.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 56465 XP Nachwuchsadmin 7+ | 01.08.2020 - 17:07 Uhr

    Ich bin einfach buff dass das Spiel von einer Person entwickelt wurde .. einfach nur krank..

    Freu mich aber drauf 🙂

    2
  2. eruvadhor 64435 XP Romper Stomper | 01.08.2020 - 17:15 Uhr

    Epileptischer Anfall incomming 😀 sieht schon nice aus und erst recht wenn man bedenkt das es nen 1 Mann Projekt ist.

    2
  3. McLustig 122950 XP Man-at-Arms Silber | 01.08.2020 - 17:22 Uhr

    Irgendwie spricht mich das an. Wenn das im Game Pass sein sollte wirds auf jeden Fall mal ausprobiert.

    1
  4. discoleguan 7560 XP Beginner Level 4 | 01.08.2020 - 18:25 Uhr

    Die Cutscene am Anfang sah irgendwie scheiße aus, aber dann wurds richtig geil! Respekt und sieht nach einem netten Snack für zwischendurch aus. 😁

    0
  5. burito361 1800 XP Beginner Level 1 | 01.08.2020 - 18:47 Uhr

    Wow nice, mag solche spiele. Eine Mischung aus Shadow Warrior und Crysis. 😀

    1
  6. Robilein 278805 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 01.08.2020 - 19:21 Uhr

    Ähm ja genial, gefällt mir echt gut. Ist schon gekauft.

    0
  7. DerLandvogt 51140 XP Nachwuchsadmin 5+ | 01.08.2020 - 19:38 Uhr

    Sieht abgefahren gut aus, wie krass das es eine einzige Person entwickelt hat, dass bekommen andere studios nicht mit nem Team von 100 Leuten hin 👍🤦‍♂️

    1
  8. ORO ERICIUS 88610 XP Untouchable Star 4 | 01.08.2020 - 20:53 Uhr

    Effekte sind top. Speed auch, hoffe das aiming stimmt. Die Gesichter und Ausdrücke darin sind eher schlecht gemacht. Bei sowas trennt sich die Spreu vom Weizen.

    0

Hinterlasse eine Antwort