Bright Memory: Infinite: Neuer Gameplay Trailer zum futuristischen Action-Adventure

Zu Bright Memory Infinite gibt es einen neuen Gameplay Trailer des kommenden Action-Adventures.

FYQD-Studio präsentiert einen neuen Gameplay Trailer des kommenden Action-Adventures Bright Memory Infinite.

Bright Memory Infinite ist eine völlig neue, blitzschnelle Verschmelzung der Genres FPS und Action. Kombiniert können eine Vielzahl von Fertigkeiten und Fähigkeiten, um schillernde Combo-Angriffe zu entfesseln.

Das Spiel ist in einer sich ausbreitenden, futuristischen Metropole im Jahr 2036 angesiedelt. Ein seltsames Phänomen, für das Wissenschaftler keine Erklärung finden können, hat sich am Himmel auf der ganzen Welt ereignet. Die Supernatural Science Research Organization (SRO) hat Agenten in verschiedene Regionen entsandt, um dieses Phänomen zu untersuchen. Bald stellt sich heraus, dass diese seltsamen Vorkommnisse mit einem archaischen Rätsel zusammenhängen – einer bisher unbekannten Geschichte zweier Welten, die im Begriff ist, ans Licht zu kommen…

FYQD-Studio hat zur Entwicklung von Bright Memory Infinite folgendes Statement abgegeben:

„Da es in der Anfangsphase ziemlich schwierig war, die Anzahl der verkauften Exemplare abzuschätzen, beschloss ich, die Art von Spiel zu entwickeln, die als Demo beginnen und später mit der Unterstützung von Crowdfunding weiter entwickelt werden konnte. Endlich habe ich es geschafft, genug Zeit und Geld zusammenzubekommen, so dass die Action und das allgemeine Gameplay so bleiben, wie sie sind, aber die Geschichte und die Phasen werden alle überarbeitet.“

„Von nun an werde ich Bright Memory nicht mehr weiterentwickeln, aber ich habe vor, regelmäßig „experimentelle“ Ergänzungen verschiedener neuer Features usw. vorzunehmen, die die Spieler ausprobieren können. Sobald die Entwicklung von Bright Memory: Episode 1 abgeschlossen ist, wird es als eigenständiges Spiel vertrieben werden, aber diejenigen, die Bright Memory: Infinite bereits gekauft haben, erhalten einen speziellen „100% Rabatt“-Coupon für das Spiel vor seiner Veröffentlichung.“

Bright Memory Infinite erscheint für Xbox Series X. Ein genauer Release Termin steht noch nicht fest.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Z0RN 249325 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 01.08.2020 - 21:18 Uhr

    Ich hoffe es wird nicht so eine Art Rail-Shooter. 🤐

    0
    • de Maja 114045 XP Scorpio King Rang 2 | 01.08.2020 - 21:45 Uhr

      Wie House of the Dead wird es wohl nicht werden aber gegen einen schön linearen Shooter hab ich nichts auszusetzen. Ach nichtmal bei Railshooter, hätte gerne wieder ein neues HotD, mit der jetzigen Grafik könnte das echt eklig werden 😅😂

      0
  2. Kaneda 6220 XP Beginner Level 3 | 01.08.2020 - 21:36 Uhr

    Bin mal auf das fertige Produkt gespannt. Sieht sehr abgefahren aus aber hatte eigentlich gedacht, dass es ein XSX exklusiv Titel wird. Aber das kommt ja sogar für die One und PS4.

    0
  3. Marakuja 2440 XP Beginner Level 1 | 01.08.2020 - 22:15 Uhr

    In den Videos zu diesem Spiel mangelt es nicht an Action. Sieht super aus das Spiel, das ganze Projekt ist spannend. Glaub das ist was für Speedrunner.

    1
  4. Dreckschippengesicht 110420 XP Scorpio King Rang 1 | 02.08.2020 - 03:28 Uhr

    Ich hatte das bislang nich wirklich auf der Uhr, muss aber sagen der Trailer hat was. Wobei mir see gewonnene Eindruck nihc etwas zu gering ist um sagen das ich mich da mal durchballer.

    0
  5. Brokenhead 54560 XP Nachwuchsadmin 6+ | 02.08.2020 - 08:36 Uhr

    Ka was das hier wird ist auf jedenfall ein mobile spiel… ich hab mir mal den stream ableger gekauft mal sehen wie sich der spielt

    0
  6. Monster80 9660 XP Beginner Level 4 | 02.08.2020 - 11:34 Uhr

    Also vom rein grafischen her siehts top aus alles andere wird sich ja dann zeigen

    0
  7. Ash2X 169620 XP First Star Onyx | 02.08.2020 - 11:49 Uhr

    Wenn es ein kleiner Titel wird bin ich auch nicht unzufrieden – ich muss kein 10+Stunden Gemetzel haben wenn es gut gemacht ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort