Bright Memory: Infinite: Trailer zum mysteriösen First-Person-Action-Game

Bright Memory: Infinite ist ein FPS-ACT Spiel, das von FYQD-Studios entwickelt wird.

Die Geschichte von Bright Memory: Infinite findet in der Zukunft im Jahr 2036 statt. Plötzlich tauchen seltsame Phänomene am Himmel auf der ganzen Welt auf und kein Wissenschaftler kann sich dieses Geschehen erklären. Eine mysteriöse Organisation namens SRO (Super Nature Research Organization) schickt mehrere Teammitglieder zur Untersuchung des Phänomens hinaus. Hinter diesem Vorfall verbirgt sich anscheinend das Überleben der „zwei Welten“ und eine uralte Geschichte wird zum Leben erweckt

Bright Memory: Infinite befindet sich noch in einem frühen Entwicklungsstadium. Es ist geplant das Spiel auch auf Xbox One und PlayStation 4 zu veröffentlicht. Die PC-Version wird dazu RTX Ray Tracing unterstützen.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 114315 XP Scorpio King Rang 2 | 22.03.2019 - 12:06 Uhr

    Das ist ja mal Hammer. Geiler Trailer, tolles Setting. Gefällt mir echt gut. Das könnte was werden.

    1
  2. shdw 909 12210 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.03.2019 - 12:56 Uhr

    Sieht schon super aus, aber das Studio sagt mir nichts. Wenn ich mich gerade (mobil) nicht verguckt habe, haben die Entwickler nicht mal einen wikipedia Eintrag. Das Spiel übrigens schon 😀

    1
  3. de Maja 73870 XP Tastenakrobat Level 2 | 23.03.2019 - 10:16 Uhr

    Japp, netter CGI Trailer um Stimmung zu machen aber wie es wirklich aussieht erfahren wir erst später, mal abwarten.

    0
  4. scott75 27080 XP Nasenbohrer Level 3 | 25.03.2019 - 11:03 Uhr

    Sieht ein wenig aus wie meine Freundin Claire Redfield aus Resident Evil !

    0

Hinterlasse eine Antwort