Bright Memory: Vorbestellung zum Xbox Series X Action-Shooter für 7,99 Euro

Bright Memory kann ab sofort für 7,99 Euro für die Xbox Series X vorbestellt werden.

Bright Memory, nicht zu verwechseln mit Bright Memory Infinite, ist ab sofort im Microsoft Store für 7,99 Euro zur Vorbestellung freigegeben:

Bright Memory ist sozusagen der Prolog von Bright Memory Infinite und erscheint am 10. November 2020.

Hier noch ein Video:

55 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ryo Hazuki 36335 XP Bobby Car Raser | 31.10.2020 - 11:07 Uhr

    Ich habe es direkt mal verwechselt😅 bei dem Namen… aber im Trailer steht doch Bright Memory Infinite.

    0
  2. xootoo 18890 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 31.10.2020 - 11:08 Uhr

    Verwirrt mich gerade total. Warum heißen die Spiele fast gleich?

    Ist es so wie bei Onward auf Blu-ray, dass der Name ausgenutzt wird?

    0
  3. manugehtab 27400 XP Nasenbohrer Level 3 | 31.10.2020 - 11:31 Uhr

    ui grafisch tut sich da zu Infinite doch noch mal einiges. Im jetzigen ist wohl noch kein Raytracing vorhanden

    0
  4. Massacre SD 5115 XP Beginner Level 3 | 31.10.2020 - 11:42 Uhr

    Hab das gestern auch gesehen, aber der Trailer war mir zu verpixelt oder irre ich mich da ? Ist dann ein kurzes Spiel, 4 Stunden ? Bei dem Preis und das es einer entwickelt hat ?

    0

Hinterlasse eine Antwort