Bright Memory: Xbox Series X Gameplay-Premiere und Launch-Trailer veröffentlicht

Heute ist endlich die Xbox Series X da und dazu könnt ihr auch schon Bright Memory spielen.

Mit der Veröffentlichung der Xbox Series X und der Series S werdet ihr heute endlich die Next-Gen in Empfang nehmen. Mit dabei ist auch Bright Memory – nicht zu verwechseln mit Bright Memory Infinite – das heute um 11:00 Uhr im Xboxdynasty YouTube Kanal seine Xbox Series X Gameplay Premiere feiern wird:

Dazu gibt es einen neuen Launch-Trailer zum Spiel:

Bright Memory ist im Microsoft Store erhältlich und kostet 7,99 Euro.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. StoneBanks420 65940 XP Romper Domper Stomper | 11.11.2020 - 00:05 Uhr

    Macht definitv Spaß, aber jetzt hänge ich schon 😅 nervt mich grad richtig 🤣 Luxusproblem 🤪

    0

Hinterlasse eine Antwort