Bright Memory: Xbox Series X-Update mit Verbesserungen und Fehlerkorrekturen live

Für Bright Memory wurde ein Xbox Series X-Update mit Verbesserungen und Fehlerkorrekturen ausgerollt.

Auf Xbox Series X hat Bright Memory ein Update erhalten, welches Verbesserungen vornimmt und Fehler korrigiert.

Unter anderem wurde in den Optionen eine Einstellung für die Sensibilität beim Zielen hinzugefügt.

Beim Soundtrack wurden Fehler um Geräusche behoben und die V-Sync-Einstellung ist standardmäßig jetzt deaktiviert.

Patch Notes

  • Added ADS Sensitivity to the control settings
  • Fixed noise issues with the soundtrack
  • V-sync is now ON by default
  • Added Traditional Chinese support
  • Minor bug and graphical fixes

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 101705 XP Profi User | 24.11.2020 - 17:32 Uhr

    Das war das schlimmste im ganzen Spiel, keine Einstellung der vertikalen und horizontalen Sensibilität:D

    0
      • OzeanSunny 140420 XP Master-at-Arms Bronze | 25.11.2020 - 07:07 Uhr

        45 Minuten. Aber wenn du alle Erfolge möchtest dann musst du es dreimal durchspielen

        0
  2. Robilein 368165 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 24.11.2020 - 17:39 Uhr

    „V-sync is now ON by default“
    Mich hat es geärgert das ich erst erfahren habe, das es standardmäßig aus ist, wo ich die 1000 Gamerscore voll hatte🤣🤣🤣

    Aber spiele es gerne nochmal.

    0
    • Robilein 368165 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 24.11.2020 - 17:54 Uhr

      Jab. Dauert ne Stunde ca. Aber wenn man Achievement Hunter ist, werden tolle 3 Stunden draus ???

      0
    • FaMe 59720 XP Nachwuchsadmin 8+ | 24.11.2020 - 19:14 Uhr

      Und schon wieder sind wir beim Geld ausgeben ?. Aber immerhin bekommt man es schnell durch. Hat mir auch Spaß bereitet und macht Lust auf mehr.

      0
  3. StoneBanks420 74010 XP Tastenakrobat Level 2 | 24.11.2020 - 18:00 Uhr

    Nice, muss eh noch den zweiten und dritten Durchgang beenden ? lohnt sich mal wieder zum reinkucken ?

    0
  4. greenkohl23 29640 XP Nasenbohrer Level 4 | 24.11.2020 - 18:01 Uhr

    Scheint sich ja zu trotzdem zu lohnen, obwohl das Spiel so kurz ist. Eventuell hole ich mir das doch

    0
  5. x Timber78 x 16850 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 24.11.2020 - 18:31 Uhr

    Na toll … angefixt 😂😂😂

    Gekauft 👍🏻 Gibt ja dann Rabatt auf die Vollversion

    0
  6. FaMe 59720 XP Nachwuchsadmin 8+ | 24.11.2020 - 19:14 Uhr

    Ich spiele es auch gerne noch mal. Jetzt erst recht ?

    0
  7. CSI Harburg 17245 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 24.11.2020 - 20:06 Uhr

    Wow nach dem Update sind noch mehr Fehler aufgetreten zb wen ich neben den Gegner bin greifen die mich nicht an oder aber ich bin in einer Ecke und komme da nicht mehr raus alles was vorher nicht war klasse brauche das Spiel nicht mehr Zocken der Letzte Erfolg mit den 15 Sekunden in der Luft halten bekomme ich nicht hin auch wen ich das so versuche wie im Video auf YouTube schade das es jetzt verschlimmbessert wurde

    0
    • Robilein 368165 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 24.11.2020 - 21:13 Uhr

      Der Erfolg hat mich knapp ne Stunde gekostet. Es funktioniert schon, aber das Timing der Aktionen ist echt wichtig.

      0

Hinterlasse eine Antwort