BRINK: BRINK lässt die Waffen sprechen

Bethesda Softworks, ein Unternehmen der ZeniMax Media Inc., veröffentlicht heute das Entwicklertagebuch zum Thema Audiodesign für den mit Spannung erwarteten Ego-Shooter Brink. Chris Sweetman, Audio Director bei Splash…

Bethesda Softworks, ein Unternehmen der ZeniMax Media Inc., veröffentlicht heute das Entwicklertagebuch zum Thema Audiodesign für den mit Spannung erwarteten Ego-Shooter BRINK. Chris Sweetman, Audio Director bei Splash Damage und Verantwortlicher für die Soundkulisse in Brink, berichtet über seinen Aufgabenbereich, wie man es schafft, dass jede Waffe „eine gute Stimme“ hat und wie es möglich wurde, dass bis zu 16 Spieler gleichzeitig ihre Waffen abfeuern können, ohne dass daraus eine chaotische akustische Masse entsteht.

  • BRINK – Entwickler Tagebuch 5 – 40MB

Durch vorherige Arbeiten, vor allem an Mehrspielershootern, ist Audio Director Chris Sweetman mit den Anforderungen an das Sounddesign bereits vertraut und kann genau dieses Wissen nutzen, um die hohen Ziele für BRINK zu realisieren und einen unglaublichen Klangraum erzeugen, der in einer solchen Form noch nicht zu hören war.

BRINK erscheint im Frühjahr 2011 für Xbox 360 und zählt jetzt schon zu den Xboxdynasty Spiele Highlights 2011. Falls ihr keine Meldung zum Spiel mehr verpassen möchtet, dann aktiviert einfach den Gametracker von Xboxdynasty.
 

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31 Kommentare Added

  1. ForvetLegend C7 0 XP Neuling | 23.01.2011 - 19:07 Uhr

    Der Multiplayer-Modus wird bestimmt das Beste.. Freue mich schon drauf 😀

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