BRINK

BRINK Trailer: Einer schnappt euch immer

Die Woche neigt sich dem Ende entgegen und ein mit Action und Spannung gespickter Trailer könnte das Wochenende wohl kaum besser einleiten als der Cinematic Trailer zum Online/Offline-Shooter BRINK. In über 3 Minuten bekommt ihr eine…

Die Woche neigt sich dem Ende entgegen und ein mit Action und Spannung gespickter Trailer könnte das Wochenende wohl kaum besser einleiten als der Cinematic Trailer zum Online/Offline-Shooter BRINK. In über 3 Minuten bekommt ihr eine schöne Packung Action durch den Einsatz der verschiedenen Wummen serviert. Dass es am Ende für keine Partei einen sicheren Sieg gibt, zeigt der Trailer ebenfalls. Da tröstet auch nicht der schöne Ausblick am Schluss hinweg.

  • BRINK – Cinematic Trailer – 39MB
= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. eXc DirtySecret | 13. März 2010 um 8:44 Uhr |

    Der Trailer ist einfach geil. 😀
    Aber das Spiel an sich ist nicht sooo extrem geil.

    @Tornado: Keine Freunde die über 18 sind, die dirs einfach holen?^^




    0
  2. GRAW1337 | 13. März 2010 um 19:47 Uhr |

    eXc DirtySecret na na na der jugendschutz hat nich umsonst 18 draufgeschrieben 😀 ne spaß aber der trailer haut irklich ordentlich rein




    0

Hinterlasse eine Antwort