BRINK

Gewinnspiel verrät mögliches Releasedatum

Die amerikanische Seite des Spielehändlers GameStop veranstaltet derzeit ein Gewinnspiel zum Ego-Shooter BRINK, in dem die Grenzen zwischen Einzelspieler-, Koop- und Mehrspieler-Modus verwischen. An sich ist so ein Gewinnspiel ja…

Die amerikanische Seite des Spielehändlers GameStop veranstaltet derzeit ein Gewinnspiel zum Ego-Shooter BRINK, in dem die Grenzen zwischen Einzelspieler-, Koop- und Mehrspieler-Modus verwischen. An sich ist so ein Gewinnspiel ja nichts besonderes, doch als Releasedatum wird dort der 7. September 2010 angegeben. Von Bethesda Softworks steht derzeit noch eine offizielle Bestätigung aus, es ist aber wahrscheinlich, dass sich dies in Kürze ändern wird.

Quelle: allgamesbeta.com

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort