BRINK: Im Mai geht es rund

Wie zuvor bereits erwähnt, hat Bethesda heute nicht nur eine Katze aus dem Sack gelassen, sondern gleich den ganzen Zoo befreit. Neben RAGE – 13. September 2011, The Elder Scrolls V: Skyrim – 11. November 2011, gab das…

Wie zuvor bereits erwähnt, hat Bethesda heute nicht nur eine Katze aus dem Sack gelassen, sondern gleich den ganzen Zoo befreit. Neben RAGE – 13. September 2011, The Elder Scrolls V: Skyrim – 11. November 2011, gab das Unternehmen den 20. Mai 2011 als Veröffentlichungstermin für BRINK heute offiziell an.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Luki9189902 | 27.01.2011 - 20:14 Uhr

    Ich werd mir das Spiel mal genauer Anschauen, wenn es da ist.

    0
  2. Khaabel 16770 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 27.01.2011 - 23:21 Uhr

    Vielleicht gibt es ja eine Demo zu dem Spiel.Und mal sehen was die finalen Testberichte so sagen.

    0
  3. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 27.01.2011 - 23:35 Uhr

    @Kassandra Stark
    Warum regst du dich eigentlich so auf das keine Frauen spielbar sind wenn du doch selbst ein Kerl bist???

    Ich freue mich schon sehr auf Brink weil der Stil wieder etwas frischeren Wind in das Genre bringt. In welchem Shooter kann man sonst einfach an Wänden hochklettern wie bei Mirrors Edge.

    0
  4. Kassandra Stark 0 XP Neuling | 27.01.2011 - 23:48 Uhr

    Ich rege mich doch gar nicht auf, ich kritisiere das Spiel nur dafür. Aus einer Reihe von Gründen. Zu forderst, weil es mich einfach mehr anspricht eine Frau zu spielen, eventuell ja gerade weil ich ein Mann bin. Dann natürlich weil man sich hier generell einfach der Möglichkeit verweigert, dass eine Frau genauso rumrennen und ballern kann, was einfach fragwürdig ist und schlußendlich auch weil dieses Spiel dadurch automatisch an Umfang verliert, was gerade im Hinblick auf andere Spiele wie UT oder auch Rollenspiele schon ein Unding ist und an Faulheit grenzt. APB ist zwar nicht so schick, hat aber ebenfalls Individualisierung. Mir kann niemand erzählen, es wäre nicht möglich Frauen, Mutanten oder was sonst einfällt daneben zu packen.

    0
  5. Snuffer 0 XP Neuling | 28.01.2011 - 07:14 Uhr

    Ich bin von dem Spiel gar nicht begeistert, dass so ein wo ich auf jedenfall meiden werde habe mir die Videos angeschaut und ahhh der Still gefällt mir nicht so hammer. Mal schauen vll kommt eine Demo raus wo man sich selber überzeugen kann

    0
  6. Evoli 200 XP Neuling | 28.01.2011 - 13:10 Uhr

    Von den Spielen aus den aktuellen Bethesda-Meldungen gefällt mir BRINK am wenigsten (und am besten natürlich Skyrim), aber vielleicht wird´s ja doch ganz spaßig.

    0
  7. CrAnK AniMa7iOn 0 XP Neuling | 28.01.2011 - 16:38 Uhr

    das spiel wird so krass. 🙂 Ich hoffs zumindest, nach den Trailer nach sieht es echt spitze aus. Aber naja, Crysis 2 schaut ja auch supii auf den Trailers aus. Und was sich dahinter versteckt is n lahmes, laggi, gammler spiel ..

    0