BRINK: Im Mai geht es rund

Wie zuvor bereits erwähnt, hat Bethesda heute nicht nur eine Katze aus dem Sack gelassen, sondern gleich den ganzen Zoo befreit. Neben RAGE – 13. September 2011, The Elder Scrolls V: Skyrim – 11. November 2011, gab das…

Wie zuvor bereits erwähnt, hat Bethesda heute nicht nur eine Katze aus dem Sack gelassen, sondern gleich den ganzen Zoo befreit. Neben RAGE – 13. September 2011, The Elder Scrolls V: Skyrim – 11. November 2011, gab das Unternehmen den 20. Mai 2011 als Veröffentlichungstermin für BRINK heute offiziell an.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Darth RaLLe 210 XP Neuling | 27.01.2011 - 16:56 Uhr

    lol das nimmt ja gar kein Ende, Bethesda lässt es heute News-technik aber mal richtig krachen, fein fein!

    0
  2. CC JC MFH | 27.01.2011 - 17:28 Uhr

    20. Mai 2011 Brink?ja cool.das ist für mich einer der highlights 2011.kannst kaum mehr abwarten.

    0
  3. FinalDoom12345 0 XP Neuling | 27.01.2011 - 17:30 Uhr

    Brink…hm joar..Weiß net ob das ein Spiel ist was man wirklich braucht. Da warte ich mal paar Tests etc ab, bevor ich zu dem Spiel mehr sage,

    0
  4. Kassandra Stark 0 XP Neuling | 27.01.2011 - 17:34 Uhr

    Steht nicht auf meiner Liste, ohne weibliche Streiterinnen kann mir das Spiel gestohlen bleiben. In Anbetracht von UT ist das eine Rückentwicklung, obwohl das Gameplay echt gut gemacht ist und auch grafisch eigentlich sehr ordentlich aussieht.

    0
  5. gameblub 15 XP Neuling | 27.01.2011 - 17:36 Uhr

    hm das Spiel also vor ca nem Jahr war ich total geflasht von den Videos heute hm haut s mich nicht mehr so vom hocker aber es wird auf jeden fall geil was mir aber halt nicht gefällt und diese Tatsache hat mich ernüchtert
    Den Punkt den ich meine ist das Leveldesign teilweise doch etwas zu grau bzw eintönig also vom Erscheinungsbild halt Also nur teilweise aber das hat mir halt nicht so gut gefallen muss man mal schauen wie es wirklich aussehn wird 😉

    0
  6. Noox2 0 XP Neuling | 27.01.2011 - 18:11 Uhr

    Für mich wohl das unschlüssigste Spiel des Jahres. Werd mir wohl ein paar Tests/Videos anschauen bevor ich mich für den Kauf entscheide.

    0
  7. o0 Crow 0o 0 XP Neuling | 27.01.2011 - 19:41 Uhr

    Brink muss ich nicht haben.. schaut jetzt nicht sooo schlecht aus, aber … naja.. abwarten.. reizen tut es mich jetzt nicht

    0

Hinterlasse eine Antwort