BRINK

Prachtvolle Screenshots

Bethesda Softworks beglückt uns heute mit 4 neuen Screenshots zum kommenden Shooter-Rollenspielmix BRINK. Einmal mehr könnt ihr einen Blick auf das intensive Farbspiel werfen, dessen ständiger Wechsel …

Bethesda Softworks beglückt uns heute mit 4 neuen Screenshots zum kommenden Shooter-Rollenspielmix BRINK. Einmal mehr könnt ihr einen Blick auf das intensive Farbspiel werfen, dessen ständiger Wechsel unterschiedlichste Gefühle in euch hervorrufen sollen. BRINK legt sehr viel Wert auf Individualität. Die Charakterentwicklung ist übergreifend im Einzelspieler-, Co-op- als auch im Multiplayer-Modus. Gesammelte Erfahrungspunkten könnt ihr in eine umfangreiche Anpassung von Attributen, Aussehen und zum Freischalten von Items nutzen, um die volle Freiheit zu genießen. Das zeigen auch die neuen Screenshots in ihrer eindrucksvollen Pracht.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort