Brothers: A Tale of Two Sons: Testartikel: Eine magische Reise

Der Summer of Arcade ist zurück! Während uns das Wetter draußen mal mehr und mal weniger sonnige Tage beschert, startet auf der Xbox 360 der Sommer jetzt erst richtig. Vier hochkarätige Arcade Titel werden im Laufe der nächsten …

Der Summer of Arcade ist zurück! Während uns das Wetter draußen mal mehr und mal weniger sonnige Tage beschert, startet auf der Xbox 360 der Sommer jetzt erst richtig. Vier hochkarätige Arcade Titel werden im Laufe der nächsten Wochen veröffentlich, den Anfang macht für 1200 Microsoft Points das schwedische Projekt Brothers: A Tale of Two Sons. Und das mehr als stattlich, kommt das Spiel doch komplett ohne Worte aus und erinnert uns mit einer wunderbar emotionalen Reise daran, warum wir Videospiele so sehr lieben.

Was genau uns an dem Abenteuer der beiden Brüder so sehr gefallen hat und ob auch ihr euch auf den Weg machen solltet, erfahrt ihr im Testartikel.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hero Nr 2 32560 XP Bobby Car Schüler | 15.08.2013 - 16:35 Uhr

    Nach schauen des Trailers, muss ich sagen: Fand es nicht so berauschend.. Naja, Points gespart.. xD

    0
  2. Muehle74 44085 XP Hooligan Schubser | 16.08.2013 - 09:45 Uhr

    Ich hab gestern endlich mal die Demo spielen können und war ebenfalls begeistert. Vielleicht war es gerade diese Ruhe, die mich so gefangen hat. Das Spiel geht so ein wenig in die Richtung von Limbo. Nur in Farbe und mit zwei Charakteren. Mir ist es allerdings auch noch etwas zu teuer. Aber wenn es mal ein Angebot gibt, würde ich gerne wissen, wie es ausgeht.

    0
  3. oOStahlkingOo 26035 XP Nasenbohrer Level 3 | 16.08.2013 - 10:35 Uhr

    Das spiel kann noch so gut sein.aber die Steuerung geht mal gar net.Das kann noch so innovativ sein aber mit der steuerung Nein danke..

    0

Hinterlasse eine Antwort