Brothers in Arms Furious 4: Gearbox Software würde liebend gern etwas mit Brothers in Arms machen

Gearbox Software hat verkündet, dass man liebend gern etwas mit Brothers in Arms machen würde.

Und jährlich grüßt das Murmeltier! So wurde auch dieses Jahr noch einmal Brothers in Arms von Gearbox Software aufgegriffen, was man liebend gern weiter vorantreiben möchte. Die Rechte liegen offensichtlich nicht bei Ubisoft und anscheinend haben die auch kein Interesse an einer Zusammenarbeit mit Gearbox.

Gearbox Software möchte die Franchise eines Tages wieder zu neuem Leben erwecken. Aber das haben wir schon öfter gehört.

In einem Interview mit Wccftech wurde der Randy Varnell nach dem Franchise gefragt und sagte, dass das Spiel herumgegeistert ist und nannte keinerlei Details. Er sagte aber: „Wir würden damit gern etwas anderes machen.“

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 171305 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 20.11.2019 - 10:12 Uhr

    Hell’s Highway hab ich geliebt damals. Heutzutage ist man mit World War II Spielen auch nicht so übersättigt wie früher.
    Also hätte nichts gegen ein neuen Teil👍

    4
  2. oldschool 1280 XP Beginner Level 1 | 20.11.2019 - 11:21 Uhr

    DAS wäre zu schön um wahr zu sein! Oh mann, habe ich diese Serie geliebt..
    Absolut geniales taktisches Gameplay mit KI-Squads!!
    Heute traut sich kaum mehr einer an solche Konzepte; nur noch Mainstream-kompatible Massenware oder dann gleich extrem Nerd-nischiges Zeug wie zuletzt z.B. Death Stranding(WTF?!!) etc..
    Aber das ist wohl das selbstgewählte Los eines Konsolenzockers.. Gibt ja aber trotzdem mehr als genug zum zocken 🙂

    0
  3. de Maja 95405 XP Posting Machine Level 3 | 20.11.2019 - 11:27 Uhr

    Einfach machen und nicht quatschen und selbst wenn man die Lizenz nicht haben sollte, könnte man doch etwas Ähnliches auf die Beine stellen.
    Immer her damit, Brothers in Arms war immer das Äquivalent zu Band of Brothers ^^

    1
  4. Bibo1GerUk 11240 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.11.2019 - 21:37 Uhr

    Die BiA reihe mochte ich. Hatte zwar auch eingie Probleme wie KI usw. aber machte Spaß und hatte eine interessante Geschichte. Allerdings wird wohl nichts damit passieren.

    0

Hinterlasse eine Antwort