Brothers in Arms Hells Highway: Brothers in Arms Hells Highway Trailer in High Definition

Brothers in Arms hat sich seinen Platz als der führende teambasierte WWII-Shooter auf Konsole und PC verdient. Die konkurrenzlose Authentizität, die packende Geschichte und intensive teambasierte Action aus den ersten beiden Teilen haben ein Publikum…

Brothers in Arms hat sich seinen Platz als der führende teambasierte WWII-Shooter auf Konsole und PC verdient. Die konkurrenzlose Authentizität, die packende Geschichte und intensive teambasierte Action aus den ersten beiden Teilen haben ein Publikum von Spielern aufgebaut, die mehr wollen.

Brothers in Arms Hell’s Highway führt die Brothers in Arms-Serie zur nächsten Generation der Spiele. Mit topaktueller, hochklassiger Grafik und seinem Sound, neuen Spieleigenschaften und einem komplett überarbeiteten Online-Modus versetzt Brothers in Arms Hell’s Highway die Spieler in eine packende WWII-Erfahrung, wie sie sie nie zuvor erlebt haben.

Direkt zum neuen Trailer

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JohnnyCage666 40 XP Neuling | 24.05.2007 - 15:12 Uhr

    Es ist ja nicht schlecht…aber das größte Problem von BiA ist einfach CoD3. Immer der 2. Weltkrieg großartig in Szene gesetzt reicht halt irgendwann nicht mehr aus. Es müssen neue Elemente her. Ist ja eh schon recht ausgelutscht die

    0
  2. JohnnyCage666 40 XP Neuling | 24.05.2007 - 15:16 Uhr

    Thematik. Einfach mal andere Ideen. Den Kriegsschauplatz ändern zum Beispiel. Nicht immer der 2. Weltkrieg. Oder gleich fiktive Szenarien, bleibt mehr Spielraum für die Gestaltung. Ich brauch es nicht unbedingt…

    0

Hinterlasse eine Antwort