Brothers in Arms Hells Highway: Brothers in Arms Hells Highway zerstörbare Umgebung

Brothers in Arms hat sich seinen Platz als der führende teambasierte WWII-Shooter auf Konsole und PC verdient. Die konkurrenzlose Authentizität, die packende Geschichte und intensive teambasierte Action aus den ersten beiden Teilen…

Brothers in Arms hat sich seinen Platz als der führende teambasierte WWII-Shooter auf Konsole und PC verdient. Die konkurrenzlose Authentizität, die packende Geschichte und intensive teambasierte Action aus den ersten beiden Teilen haben ein Publikum von Spielern aufgebaut, die mehr wollen und wir haben mehr für euch!

Brothers in Arms Hell’s Highway führt die Brothers in Arms-Serie zur nächsten Generation der Spiele. Mit topaktueller, hochklassiger Grafik und seinem Sound, neuen Spieleigenschaften und einem komplett überarbeiteten Online-Modus versetzt Brothers in Arms Hell’s Highway die Spieler in eine packende WWII-Erfahrung, wie sie sie nie zuvor erlebt haben.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. duke125 20 XP Neuling | 20.06.2008 - 10:00 Uhr

    Ohhh leute…..es reicht mit den WWII games……..
    lässt euch mal was neues einfallen……..

    0
  2. Nesta92 575 XP Neuling | 20.06.2008 - 11:07 Uhr

    Ich finde BiA geil und wenigstens einer von wenigen Taktik-Shootern , besser als CoD 3 , CoD5 und MoH . Ich glaub ich hols mir weil es einer von wenigen ist wo die Atmosphäre richtig gut rüber kommt .

    0
  3. psych017 0 XP Neuling | 20.06.2008 - 15:17 Uhr

    Ich freue mich schon darauf. Sieht allerdings irgendwie so aus, als würde das Spiel noch etwas ruckeln.

    0
  4. tHe MaSsAcRe X | 22.06.2008 - 23:17 Uhr

    Ich kaufe es mir nur wenn es richtig Hammer geil ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort