Brothers in Arms Hells Highway: Brothers in Arms ist ein beschissenes Kriegsspiel

Brothers in Arms ist ein beschissenes Kriegsspiel – mit diesen Worten meldete sich Activisions Senior-Producer Noah Heller im offiziellen Xbox-Forum zu Wort! Unverzeihlich wie Treyarch und Activision meint und hat sich umgehend für das…

"Brothers in Arms ist ein beschissenes Kriegsspiel" – mit diesen Worten meldete sich Activisions Senior-Producer Noah Heller im offiziellen Xbox-Forum zu Wort! Unverzeihlich wie Treyarch und Activision meint und hat sich umgehend für das Verhalten entschuldigt.

Der Wutausbruch von Noah Heller scheint unbegründet, er fluchte nach dem er ein paar Videos zu Brothers in Arms Hell’s Highway gesehen hat einfach aus dem Nichts wie wild drauf los. "Die Jungs von Gearbox träumen von Spielen wie HALO 3, Gears of War oder Call of Duty 4 Modern Warfare, aber sie spielen mit ihrem Titel nicht mal in der selben Liga mit", wetterte Noah im Forum.

Dann wollen wir mal alle hoffen, dass der nächste Wutanfall nicht nach neuen Call of Duty 5: World at War Videoszenen ausbricht.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nesta92 575 XP Neuling | 02.07.2008 - 23:13 Uhr

    Jetzt erst recht kaufen , um Treyarch zu ärgern ! Ich glaube das BiA viel Potenzial hat , CoD 5 in den Schatten zu stellen ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort