Brütal Legend

Brütal Legend Video: Ein verwirrter Jack Black

Eddie Riggs, ein Experte auf dem Gebiet des Heavy-Metal und des Bühnenaufbaus erwacht nach einem Unfall in einer Welt die ihm fremd und gleichzeitig vertraut erscheint. In dieser Welt sind alle Metal-Plattencover und Metal-Lyrics zum…

Eddie Riggs, ein Experte auf dem Gebiet des Heavy-Metal und des Bühnenaufbaus erwacht nach einem Unfall in einer Welt die ihm fremd und gleichzeitig vertraut erscheint. In dieser Welt sind alle Metal-Plattencover und Metal-Lyrics zum Leben erwacht. Dort herrscht der finstere Doviculus mit seiner Dämonearmee und hat die letzten Menschen versklavt. Nun liegt es an Eddie, seine Gitarre zu schwingen und ordentlich in die Saiten zu hauen. Ähnlich wie Eddie Riggs muss wohl auch seinem Synchronsprecher Jack Black (King Kong, Tenacious D) ein Unfall widerfahren sein, denn im folgenden Clip, scheint er nicht ganz Herr seiner Sinne zu sein.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort