Brütal Legend

Über 20 Minuten Spielszenen aus Brütal Legend

Brütal Legend erzählt die Geschichte von EddieRiggs, gespielt von Jack Black. Eddie ist der ultimative Roadie, der größte Experte in Sachen Gitarrentuning und Bühnenaufbau. Er liebt Hot Rods und kennt jedes Heavy Metal-Plattencover und…

Brütal Legend erzählt die Geschichte von EddieRiggs, gespielt von Jack Black. Eddie ist der ultimative Roadie, der größte Experte in Sachen Gitarrentuning und Bühnenaufbau. Er liebt Hot Rods und kennt jedes Heavy Metal-Plattencover und jeden Heavy Metal-Songtext in- und auswendig. Eddie hat schon immer gewusst, dass er zur falschen Zeit geboren wurde und die Ära verpasst hat, in der es noch echte Musik gab. Wie es in dem Spiel zur Sache geht, könnt ihr euch nun im neuen Video von destructoid.com ansehen:

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort