Bruma: 2D-Erkundungs-Plattformer enthüllt

Zu Bruma wurde ein erster Announcement-Trailer für Xbox veröffentlicht, der euch einige Spielszenen mit der Katze zeigt.

Bruma ist ein wunderschön gezeichneter 2D-Erkundungs-Plattformer mit Stealth- und Puzzle-Elementen, in dem ihr mit einer Katze spielt, die die Erinnerungen ihres alten menschlichen Freundes finden muss und dabei eine verlassene Stadt erkundet.

Hier gibt es den neuen Bruma Announcement-Trailer für Xbox:

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MetalGSeahawk21 42750 XP Hooligan Schubser | 10.05.2021 - 08:43 Uhr

    Hat was, bin zwar eher der Hunde-Typ aber bei dem Spiel könnte ich meine Katzenhaar Allergie mal ignorieren…

    0
  2. Ghostyrix 87860 XP Untouchable Star 4 | 10.05.2021 - 11:12 Uhr

    Der Grafik Stil sieht interessant aus und Katzen Game ist auch mal neues 😁

    0
  3. Tomplifier 7780 XP Beginner Level 4 | 10.05.2021 - 12:54 Uhr

    Schöne Grafik aber kann mir vorstellen, dass es spielrisch schnell langweilig wird. Hoffe aber, dass es was wird!

    0

Hinterlasse eine Antwort