Bulletstorm: Full Clip Edition

Arbeiten am Xbox One X Enhanced Upgrade eingestellt?

Womöglich wurden die Arbeiten am Xbox One X Enhanced Upgrade für Bulletstorm: Full Clip Edition eingestellt.

Bulletstorm: Full Clip Edition wurde eine lange Zeit in der offiziellen Liste der Enhanced Upgrade Titel der Xbox One X angezeigt. Am Ende stand aber viel zu lange „In Entwicklung“ und es hat sich einfach nichts getan. Doch jetzt hat sich etwas getan, was Fans nicht sehen wollen: Der Titel wurde einfach aus der offiziellen Xbox One X Enhanced Liste gelöscht.

Dies deutet daraufhin, dass die Verantwortlichen die Arbeiten an dem Upgrade eingestellt haben könnten. Möglicherweise hängt es aber auch mit der neuen Ausrichtung von People Can Fly zusammen, die sich auf neue und offene bestehende Projekte konzentrieren wollen.

= Partnerlinks

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 04.11.2018 - 23:56 Uhr

    Finde ich nicht.
    Ist einfach kein Spiel gewesen, was mich lange bei der Stange halten konnte.

    So geil es Anfangs auch war, so schnell hatte ich es auch satt.

    1
  2. Amortis 4355 XP Beginner Level 2 | 05.11.2018 - 17:23 Uhr

    Irgendwie klar das man da ein Schlußstrich drunter gezogen hat. Jetzt wo das Studio frei ist wollte man wohl keine Ressourcen mehr auf ein Spiel vergeuden was eh niemand mehr spielt. Man Gat dich wohl die letzten Statistiken angesehen und gemerkt das es sich nicht lohnt das Update zu bringen. Klar, schade für uns aber ich hoffe das PCF was schönes neues auf die Beine stellt.

Hinterlasse eine Antwort