Bulletstorm: Full Clip Edition

Xbox One X 4K Enhanced Upgrade in Arbeit

Zu Bulletstorm: Full Clip Edition ist ein Xbox One X 4K Enhanced Upgrade in Arbeit.

Auf der Xbox One X wird die Bulletstorm: Full Clip Edition bald mit einem Xbox One X 4K Enhanced Upgrade aufgewertet. Exakte Details, welche Verbesserungen an der Grafik vorgenommen werden, wurden noch nicht offiziell bekannt gegeben. Aus der offiziellen Liste der Enhanced-Spiele geht aber hervor, dass ein 4K Upgrade für den Shooter in Arbeit ist:

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • ArkaVik6802 44320 XP Hooligan Schubser | 15.04.2018 - 19:30 Uhr

      lohnt sich jetzt schon, ich habe es vor 4 Wochen durchgespielt. Ist ein Erlebnis, vor allem die recht „blumigen“ Sprüche 🙂




      1
  1. Archimedes 103305 XP Elite User | 15.04.2018 - 17:09 Uhr

    Fand das auf der 360 echt cool. Hab es mir daher in der Bulletstorm Edition im letzten Sale nochmal gekauft aber noch nicht gespielt. Jetzt warte ich natürlich 🙂




    0
  2. Gnommel 5005 XP Beginner Level 3 | 15.04.2018 - 20:52 Uhr

    Werde es mir auf jeden Fall mal ansehen. Hatte ich bisher nicht auf dem Schirm.




    0
    • HaZeN 1435 XP Beginner Level 1 | 16.04.2018 - 07:52 Uhr

      Wenn du auf lustige, brutale shooter stehst dann ist das auf jeden Fall was für dich! Ich kann es nur empfehlen!




      0
  3. snickstick 79840 XP Tastenakrobat Level 4 | 16.04.2018 - 09:40 Uhr

    Sehr geiles Speiel mit Spassigen konzept. Ich hab das damals auf der 360 durchgezockt. Wenns günstig zu haben ist würd ich nach dem Update vieleicht zuschlagen.




    0
  4. R3nateGr4nate 26870 XP Nasenbohrer Level 3 | 16.04.2018 - 10:11 Uhr

    das Spiel fehlt mir noch und wird auf jeden Fall noch angeschafft, sobald mal im Sale günstig zu haben.




    0
  5. supermann0815 22740 XP Nasenbohrer Level 2 | 16.04.2018 - 11:12 Uhr

    Habs auf der 360 geliebt und schon für die One für nen 10er mitgenommen.
    Natürlich nicht wieder gespielt 😉
    Jetzt warte ich natürlich auf den X Patch.
    Kann das Spiel jedem nur empfehlen!




    0
  6. Ash2X 86860 XP Untouchable Star 3 | 16.04.2018 - 12:26 Uhr

    Ich noch zum Kumpel vor 3 Wochen „Ein Upgrade hats nicht,ist aber auch vollkommen überflüssig“…naja,aber nein sagen will man ja auch nicht 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort