Bulletstorm

Bulletstorm erscheint im Februar 2011

Cliff Bleszinski auf der Electronic Arts Showbühne zu sehen ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn die Verantwortlichen weiterhin solche Knallerspiele wie Bulletstorm programmieren, dann bitte mehr solcher Auftritte…

Cliff Bleszinski auf der Electronic Arts Showbühne zu sehen ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn die Verantwortlichen weiterhin solche Knallerspiele wie Bulletstorm programmieren, dann bitte mehr solcher Auftritte. Die Jungs zeigten auf der EA Pressekonferenz in Los Angeles einige Spielszenen und konnten einen enormen Kill-Skill beweisen. Das ist schließlich auch das Herzstück des Spiels, möglichst effektvoll und mehrfach einen Gegner ins Jenseits befördern. Heranziehen, in einen Stromkasten treten und mit einer Waffe sämtliche Körperteile in der Umgebung zu verteilen, gehört da noch zu den langweiligeren Methoden. Klar ist, in Bulletstorm geht es zur Sache und ihr werdet für das Killen von Kreaturen belohnt. Demnach ist eine Veröffentlichung in Deutschland eher unwahrscheinlich. Wer sich aber im Vorfeld mal die Namen der Entwicklerschmieden etwas genauer angeschaut hat, der wusste dies bereits vor dem ersten Screenshot.

Wie dem auch sei, die einzige echte Nachricht von Cliff Bleszinski war, dass Bulletstorm am 22. Februar 2011 erscheinen wird. Danach war CliffyB gleich wieder verschwunden.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. crusadersWay | 0 XP 15. Juni 2010 um 9:54 Uhr |

    Klar, der hatte ja auch ein Date mit Stan Lee 🙂
    Auch ein CliffyB muß eben Prioritäten setzen.
    @topic:
    Ich bleib trotzdem skeptisch, ob das Spiel mehr bringt als Gemetzel.




    0
  2. Chrisredfield17 | 3410 XP 15. Juni 2010 um 9:54 Uhr |

    Jaja der gute Cliffy, sobald der auf der Bühne ist, ist er auch gleich schon wieder schnell verschwunden.
    Wie bei der Gears Präsentation. "this is our demo" und weg isser^^




    0
  3. Nesta92 | 575 XP 15. Juni 2010 um 11:10 Uhr |

    also mir haben die Gameplayszenen gefallen, glaub aber net das es ein Knaller wie Gears wird ^^




    0

Hinterlasse eine Antwort