Bulletstorm: Bulletstorm im Test

Wir haben uns Tage und Nächte um die Ohren geschlagen, um für euch Bulletstorm zu testen. Dabei kam es auch zu vielen internen Diskussionen. Ist das Spiel nun witzig, total krank, ein bisschen von beidem oder ist es einfach nur…

Wir haben uns Tage und Nächte um die Ohren geschlagen, um für euch Bulletstorm zu testen. Dabei kam es auch zu vielen internen Diskussionen. Ist das Spiel nun witzig, total krank, ein bisschen von beidem oder ist es einfach nur ein spektakulärer Ego-Shooter? Viele dieser Antworten liegen auf der Hand, andere könnt ihr auch selbst beim Spielen nicht finden. Bulletstorm hat was, vor allem aber viel Blut und Einzelteile! Harte Sprüche, knallharte Dialoge und eine umwerfende Grafikpracht inklusive. Was euch noch alles im neuen Ego-Shooter von People Can Fly und Epic Games erwartet, erfahrt ihr heute im ausführlichen Bulletstorm Test.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. fannasarah 0 XP Neuling | 25.02.2011 - 10:08 Uhr

    werde mir bald auch mal das game zulegen aber auf keinen fall die usk version, die soll ja richtig mies zerhackstückelt worden sein, daher werde ich auf ein bergiges nachbarland zurückgreifen um in den vollen genuss zu kommen.

    0
  2. Moskito Juergen 0 XP Neuling | 25.02.2011 - 14:26 Uhr

    Ich finde es total unverständlich Bulletstorm für Deutschland in einer dermassen zensierten Version auf den Markt zu bringen das dadurch alles an dem Spiel verloren geht.Das Spiel ist so geschnitten und müste eigentlich ab 16 jahren freigegeben werden und nicht ab 18.Auch das man die aufgespiesten schädel und das komplette Blut an Wänden und Böden weg gemacht hat, selbst bei Oblivion gab es aufgehängte Menschen Totenschädel sind aufgespiest,Ragdoll,und das spiel ist ab 12 jahren freigegeben.Bulletstorm hätte komplett ungeschnitten ab 18 jahren freigegeben werden können,den man muss es mit dem gewaltfaktor mit Dead Space 2 vergleichen,das eine spur härter ist denn es gibt dort diesen Witz und Humor nicht wie in Bulletstorm.USK WEG WEG WEG

    0

Hinterlasse eine Antwort