Bulletstorm: Demo ab dem 25. Januar verfügbar

Epic hat in letzter Zeit nicht gerade mit Trailern zu Bulletstorm gegeizt und so die Neugierde auf das Spiel bei einigen von euch sicher wachsen lassen. Wer von euch noch skeptisch ist, was den Shooter mit den verrückten Skill Shots…

Epic hat in letzter Zeit nicht gerade mit Trailern zu Bulletstorm gegeizt und so die Neugierde auf das Spiel bei einigen von euch sicher wachsen lassen. Wer von euch noch skeptisch ist, was den Shooter mit den verrückten Skill Shots angeht, kann ab dem 25. Januar den Titel testen. EA hat angekündigt, dass es ab dann eine Demoversion auf dem Xbox LIVE Marktplatz geben wird. Ihr werdet den Echo Multiplayer Modus anspielen können, in welchem ihr mit dem Hauptcharaker Grayson durch ein zerfallenes Gebäude streift.

Xbox 360 - Bulletstorm - 338 Hits Xbox 360 - Bulletstorm - 358 Hits

Es sollen euch mehr als 45 Special Moves zu Verfügung stehen und ihr könnt schon Verbesserungen freischalten, die im Anarchy Modus der Vollversion genutzt werden können.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Redblade Sama 29205 XP Nasenbohrer Level 4 | 14.01.2011 - 21:14 Uhr

    Geil, die Demo wird dann sofort runtergeladen! 😀
    Es ist auch sehr gut, das man schon recht viel da machen kann und sogar so einiges freischalten kann. TOP!

    0
  2. Noox2 0 XP Neuling | 14.01.2011 - 21:56 Uhr

    Yeah, Yeah, Yeah Fucking Yeah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und dazu noch so viele Features ^^. Erstma den 25 ganz dick im Kalendar anstreich.

    0
  3. BioshokerX360 | 15.01.2011 - 14:28 Uhr

    Cool freue mich auf die Demo sehr. Mir hat das Spiel schon von Anfang an gefallen. Ich denke aber das die Demo nicht auf deutschem Marktplatz erhältlich sein wird.

    0
  4. 23_Emre_10 | 15.01.2011 - 16:31 Uhr

    Freue mich schon auf die Demo 😀
    Dieses Spiel steht zur Zeit auf meiner Wunschliste ..

    0
  5. Kurim 0 XP Neuling | 16.01.2011 - 10:21 Uhr

    Klasse Sache, die werde ich mir dann direkt ziehen, ich freu mich so sehr auf diesen Shooter, endlich Mal wieder etwas, was nicht dem CoD-Einheitsbrei entspricht. Hell yeah!

    0

Hinterlasse eine Antwort