Bulletstorm: Demo zum Epic-Shooter ist LIVE

Kill with skill. Das ist die Prämisse in Bulletstorm, einer Kollaboration zwischen People Can Fly und Epic Games. Der Shooter versetzt euch in die Rolle eines Raumpiraten und lässt euch eure Gegner in einer Symphony aus Blut und…

Kill with skill. Das ist die Prämisse in Bulletstorm, einer Kollaboration zwischen People Can Fly und Epic Games. Der Shooter versetzt euch in die Rolle eines Raumpiraten und lässt euch eure Gegner in einer Symphony aus Blut und Action vernichten. Ab sofort können sich alle Xbox 360 Besitzer die Demo zu Bulletstorm vom Xbox LIVE Marktplatz herunterladen. Schnell zuschlagen! Falls ihr die Demo fleißig gespielt habt, würden wir uns über eure Meinung zur Demoversion sehr freuen. Was hat euch gefallen und was hat euch nicht zugesagt?

Die Demo ist nur für Xbox LIVE Goldmitglieder verfügbar und wiegt 1,08 GB. Aktiviert jetzt den Xboxdynasty Gametracker, um bei neuen Newsmeldungen sofort informiert zu werden und diskutiert mit anderen Spielern im Forum über den durchgeknallten Titel.

Falls ihr aktuell kein Xbox LIVE Gold besitzt, dann müsst ihr euch noch bis zum Wochenende gedulden, denn dann könnt ihr beim kostenlosen Xbox LIVE Wochenende alle Demos herunterladen. Nun wünschen wir euch allen aber viel Spaß beim skill-killen.

 

UPDATE

Die Demo wurde wenige Stunden nach der Veröffentlichung vom deutschen Xbox LIVE Marktplatz entfernt.

45 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Evoli 200 XP Neuling | 27.01.2011 - 14:39 Uhr

    Bei der Demo-Liste auf Xbox.de ist Bulletstorm auch gar nicht aufgelistet (im Gegensatz z.B. zur Crysis 2-Demo). Vielleicht wurde die Demo schon entfernt?

    0
  2. eagle indian 0 XP Neuling | 27.01.2011 - 17:11 Uhr

    zum glück war ich schnell genug vorgestern mit dem download!! denn nun ist sie wieder runter vom server!! an alle die es nicht geschafft haben: IHR HABT WAS VERPASST! 🙂

    0
  3. Redblade Sama 29205 XP Nasenbohrer Level 4 | 28.01.2011 - 01:04 Uhr

    Irgendwie muß ich mal an die Demo kommen, die Xbox-Seite hat nur etwas dagegen. 🙁
    Das Spiel muß ich mir unbedingt mal genauer angucken.

    0
  4. ollybest 100 XP Neuling | 28.01.2011 - 16:02 Uhr

    ja wie?

    Hab die Demo wohl dann verpasst.

    Wollte sie ja eh nicht laden aber jetzt wo sie entfernt wurde reizt
    dieses Game mich schon ein wenig…

    0
  5. CrAnK AniMa7iOn 0 XP Neuling | 28.01.2011 - 16:53 Uhr

    ham die da irgend ein fehler gemacht, weil bulletstorm auf dem deutschen marktplatz erhältlich war?
    Naja, zu unseren gunsten, ich hab die chance genutzt! 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort