Bulletstorm: Die ersten 20 Minuten des Spiels auf Xboxdynasty

Heute gibt es für alle Bulletstorm Fans etwas ganz Besonderes. Heute könnt ihr euch hier auf Xboxdynasty die ersten 20 Minuten des Ego-Shooters anschauen. Dabei macht das Spiel keine Gefangenen und nimmt euch gleich zu Beginn…

Heute gibt es für alle Bulletstorm Fans etwas ganz Besonderes. Ab sofort könnt ihr euch hier auf Xboxdynasty die ersten 20 Minuten des Ego-Shooters anschauen. Dabei macht das Spiel keine Gefangenen und nimmt euch gleich zu Beginn mit auf eine spektakuläre Achterbahnfahrt. Jetzt wird es Zeit Platz zu nehmen, eure Xboxdynasty Tickets einzulösen und eure Freifahrt zu genießen. Wir wünschen euch allen viel Spaß beim Bestaunen der Videos und würden uns über eure Meinung sehr freuen.

An dieser Stelle auch noch einmal der dringende Hinweis: Falls in eurem Browser das Video nicht startet, dann benötigt ihr das Windows Media Player Plugin.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DessIntress | 20.02.2011 - 09:54 Uhr

    mein game hat die dhl im start-paketzentrum vergessen -.- des flackt da seit sonntag 😀

    0
  2. SwissBeatS 0 XP Neuling | 20.02.2011 - 10:52 Uhr

    Ich habe mir nur das 2. Video angeguckt und jetzt habt ihr es endgültig geschafft. Am Montag wird das Spiel gekauft und wehe es ist nicht so gut wie hier angepriesen @Xboxdynasty! 😛

    0
  3. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 20.02.2011 - 11:46 Uhr

    Meins ist auch schon unterwegs und ich hoffe das es bald da ist.
    Die Videos zeigen mal wieder das Epic es drauf hat .

    0
  4. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 20.02.2011 - 15:02 Uhr

    Ich denke auch das die ersten 20 Minuten zu viel vom Spiel zeigen. Das möchte man doch eher selbst erleben. Aber wer unentschlossen ist, kann sie sich natürlich noch anschauen.

    0
  5. Noox2 0 XP Neuling | 20.02.2011 - 23:55 Uhr

    Hätt ich mir das doch bloß nicht angesehen >.< …. kann nicht mehr bis Samstag warten.

    0
  6. Evoli 200 XP Neuling | 21.02.2011 - 10:32 Uhr

    Von diesen "die ersten … Minuten"-Videos halte ich nicht so viel. Der Anfang eines Spiels hat so einen gewissen Zauber (man entdeckt eine neue Welt), das will ich dann selbst erleben.

    0

Hinterlasse eine Antwort