Bulletstorm: Die Vielfalt der Skill Shots

Die Skill Shots werden das tragende Element von Bulletstorm sein. Drei davon sind in dem neusten Clip zu dem bald erscheinenden Shooter zu sehen. Scheinbar haben die Entwickler von People Can Fly unglaubliche 135 Skill Shots in das Spiel…

Die Skill Shots werden das tragende Element von Bulletstorm sein. Drei davon sind in dem neusten Clip zu dem bald erscheinenden Shooter zu sehen. Scheinbar haben die Entwickler von People Can Fly unglaubliche 135 Skill Shots in das Spiel implementiert. So habt ihr eine vielfältige Auswahl wie ihr die Mutanten Kannibalen beseitigen könnt. Je mehr Trailer wir zu dem Spiel sehen, desto mehr gehen wir allerdings davon aus, das Bulletstorm nicht seinen Weg nach Deutschland finden wird. Alleine der Spruch Kill with Skill dürfte hierzulande vielen schon übel aufstoßen. Dazu kommt die nicht gerade zimperliche Darstellung der Tötungen. Da die Hoffnung aber bekanntlich zuletzt stirbt, sind wir guter Dinge, dass der Titel es vielleicht doch ungeschnitten zu uns schafft und erwachsene Spieler nicht wieder einmal in die Röhre schauen müssen.

Geplanter Erscheinungstermin für Bulletstorm ist der 25. Februar.

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort