Bulletstorm: Drei neue Skillshots in Aktion

Epic Games hat die zweite Episode seiner Skillshots Videos veröffentlicht. Die „Skillisode #2“ zeigt euch den Voodoo Doll, den Parashoot und den Torpedo. Insgesamt wird es 135 Skillshots geben. Dazu würden wir gerne mal wissen, ob es ein…

Epic Games hat die zweite Episode seiner Skillshots Videos zu Bulletstorm veröffentlicht. Die „Skillisode #2“ zeigt euch den Voodoo Doll, den Parashoot und den Torpedo. Insgesamt wird es 135 Skillshots geben. Dazu würden wir gerne mal wissen, ob es ein Achievement geben wird, welches ihr dann erhaltet, wenn ihr jeden Skillshot einmal angewandt habt.

Skillisode #1 könnt ihr euch hier anschauen.

Bulletstorm wird am 25. Februar erscheinen und ihr solltet keine allzu hohen Beträge auf eine Veröffentlichung in Deutschland wetten.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Evoli 200 XP Neuling | 20.01.2011 - 17:17 Uhr

    Das Spiel wäre eigentlich ein guter Kandidat für so eine "Mütter hassen es"-Aktion wie bei Dead Space 2 *g*

    0
  2. Noox2 0 XP Neuling | 20.01.2011 - 20:15 Uhr

    Diese Killshot fand ihc nicht so interessant, naja bis auf den ersten xD Aber die Kommentare sind mal wieder göttlich xD

    0
  3. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 21.01.2011 - 20:00 Uhr

    Das Spiel wird auf jeden Fall wieder richtig spaßig. Warum kriegt man eigentlich in Europa immer noch nicht die EPIC EDITION?

    0
  4. Redblade Sama 29205 XP Nasenbohrer Level 4 | 21.01.2011 - 21:59 Uhr

    Nicht schlecht!
    Das sieht richtig spaßig aus. Aber so langsam befürchte ich, das es sich für meinen Geschmack zu viel um die Skillshot handeln wird. Ich würde ungern es im Spiel so haben, das man die Skillshots ausführen MUSS, sondern eher das es eine nette Story gibt und man ohne großen Zwang die Shots machen kann.

    0
  5. 23_Emre_10 | 21.01.2011 - 23:00 Uhr

    Das Spiel sieht einfach genial aus , und jedes weitere Video macht mich noch neugieriger 😀
    Hoffentlich wird das Spiel auch in Deutschland erscheinen ..

    0
  6. BioshokerX360 | 22.01.2011 - 21:48 Uhr

    Wie geil ist das denn? Mich würde es interessiren wieviel Kombinationen es gibt. Das game wird geil. Der Markt braucht mehr solcher Shooter die sich selber nicht ernst nehmen. In Deutschland erscheints bestimmt nicht.

    0

Hinterlasse eine Antwort