Bulletstorm: Drei neue Skillshots in Aktion

Epic Games hat die zweite Episode seiner Skillshots Videos veröffentlicht. Die „Skillisode #2“ zeigt euch den Voodoo Doll, den Parashoot und den Torpedo. Insgesamt wird es 135 Skillshots geben. Dazu würden wir gerne mal wissen, ob es ein…

Epic Games hat die zweite Episode seiner Skillshots Videos zu Bulletstorm veröffentlicht. Die „Skillisode #2“ zeigt euch den Voodoo Doll, den Parashoot und den Torpedo. Insgesamt wird es 135 Skillshots geben. Dazu würden wir gerne mal wissen, ob es ein Achievement geben wird, welches ihr dann erhaltet, wenn ihr jeden Skillshot einmal angewandt habt.

Skillisode #1 könnt ihr euch hier anschauen.

Bulletstorm wird am 25. Februar erscheinen und ihr solltet keine allzu hohen Beträge auf eine Veröffentlichung in Deutschland wetten.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. cyfex 6345 XP Beginner Level 3 | 20.01.2011 - 07:34 Uhr

    Das Game wird geil, vor allem im Coop wirds mächtig Laune machen! 😉

    0
  2. Snuffer 0 XP Neuling | 20.01.2011 - 07:46 Uhr

    Volum 2. hihihi
    die Entwickler haben sich wirklich viel mühe gegeben bei diesen Killshot Aktionen find ich klasse hoffe das Game kommt auch beim Publikum so gut rüber

    0
  3. Khaabel 16910 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 20.01.2011 - 11:45 Uhr

    Ist schon krass 🙂
    Mal schauen , was die finalen Tests so sagen.

    0
  4. Kassandra Stark 0 XP Neuling | 20.01.2011 - 14:17 Uhr

    Wird sicher nicht besonders anspruchsvoll, eher eine Art Serious Sam – cool. Es muss nicht jeder Shooter irgendein Kriegsshooter sein, der sich ernst nimmt und damit noch schlechter wird als er eh schon ist. Bulletstorm, Duke Nukem, das Spiele ich gern. Nun muss nur wieder ein gutes Wolfenstein kommen.

    0

Hinterlasse eine Antwort