Bulletstorm: Duty Calls Parodie ist ein voller Erfolg

People Can Fly hat via Twitter verkündet, dass die Parodie zu Call of Duty mit dem Namen Duty Calls bereits über 1,25 Millionen Mal heruntergeladen wurde. In dem PC-Minispiel verspottet das Entwicklerstudio sämtliche…

People Can Fly hat via Twitter verkündet, dass die Parodie zu Call of Duty mit dem Namen Duty Calls bereits über 1,25 Millionen Mal heruntergeladen wurde. In dem PC-Minispiel verspottet das Entwicklerstudio sämtliche Militärshooter auf eine besonders lustige Art und Weise und nimmt natürlich die erfolgreichste Ego-Shooter Serie von Activision reichlich auf die Schippe. Falls auch ihr das Spiel einfach mal ausprobieren möchtet, dann klickt hier und wählt dann den Download Link.

Bulletstorm soll am 25. Februar 2011 erscheinen. Ob das Spiel auch in Deutschland veröffentlicht wird, steht derzeit leider immer noch nicht fest.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. V1p3r86 | 08.02.2011 - 07:15 Uhr

    Eine schöne Idee … ich werde mir diese Paraodie vielleicht einmal ansehen.

    0
  2. Ipo90 0 XP Neuling | 08.02.2011 - 08:43 Uhr

    War schon eine gute verarsche haha
    Gabs eigntl in irgendeiner form eine antwort von Activision darauf ?

    0
  3. FunkyFranky80 0 XP Neuling | 08.02.2011 - 09:24 Uhr

    Warum ist eigentlich in dem Video der 360 Controller zu sehen!? Das is doch fürn Rechner oder nich? Nich das die das mit in die Epic Edition von Bulletstorm packen,dann lach ich mich tot 😉 loool

    0
  4. FinalDoom12345 0 XP Neuling | 08.02.2011 - 15:54 Uhr

    In Sachen Marketing sind die ganz weit vorne dabei. Wissen einfach wie man ein Spiel richtig vermarktet. Respekt.

    0
  5. Evoli 200 XP Neuling | 10.02.2011 - 13:19 Uhr

    Das hatte ich bisher verpasst, was zu Lachen ist immer gut. Muss ich mal runterladen.

    0

Hinterlasse eine Antwort