Bulletstorm: Duty Calls Parodie ist ein voller Erfolg

People Can Fly hat via Twitter verkündet, dass die Parodie zu Call of Duty mit dem Namen Duty Calls bereits über 1,25 Millionen Mal heruntergeladen wurde. In dem PC-Minispiel verspottet das Entwicklerstudio sämtliche…

People Can Fly hat via Twitter verkündet, dass die Parodie zu Call of Duty mit dem Namen Duty Calls bereits über 1,25 Millionen Mal heruntergeladen wurde. In dem PC-Minispiel verspottet das Entwicklerstudio sämtliche Militärshooter auf eine besonders lustige Art und Weise und nimmt natürlich die erfolgreichste Ego-Shooter Serie von Activision reichlich auf die Schippe. Falls auch ihr das Spiel einfach mal ausprobieren möchtet, dann klickt hier und wählt dann den Download Link.

Bulletstorm soll am 25. Februar 2011 erscheinen. Ob das Spiel auch in Deutschland veröffentlicht wird, steht derzeit leider immer noch nicht fest.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. VirusPilotTim 0 XP Neuling | 07.02.2011 - 15:50 Uhr

    Übrigens. Im offiziellen Twitterkanal von Bulletstorm wurde bereits vor Tagen bestätigt, dass es nach Deutschland kommt. Nur ob Cut oder Uncut ist noch unklar. 😉

    0
  2. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 07.02.2011 - 18:22 Uhr

    Ist ja sehr erfreulich das es in Deutschland dann auch erscheint, finde ich nur gerecht. Allerdings frage ich mich wieso die Demo dan wieder vom Marktplatz genommen wurde.

    0
  3. Noox2 0 XP Neuling | 07.02.2011 - 18:43 Uhr

    Mit'nem Minispiel schon so erfolgreich xD. Wie sich dann erst Bulletstorm verkaufen wird.

    0
  4. jEscHkE LyRiX 0 XP Neuling | 07.02.2011 - 21:25 Uhr

    Vielleicht gibt diese Parodie Activision mal zu denken auf! Bulletstorm wird sicherlich ein Erfolg, denke aber nicht, dass es durch die USK kommt^^.
    Gibt ja zum Glück auch unsre Freunde aus Austria!

    0

Hinterlasse eine Antwort