Bulletstorm: Feuer im Hintern

Leute, die Videospiele wegen möglicher Gewalt verteufeln, werden bei Bulletstorm bestimmt beide Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Wir dagegen können uns über den total wahnwitzigen Humor des Shooters eigentlich nur regelmäßig…

Leute, die Videospiele wegen möglicher Gewalt verteufeln, werden bei Bulletstorm bestimmt beide Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Wir dagegen können uns über den total wahnwitzigen Humor des Shooters eigentlich nur regelmäßig auf die Schenkel klopfen. Epic versteht es durch seine witzigen Bulletpoints Trailer zu dem Spiel einfach die Spielergemeinschaft neugierig auf das Spiel zu machen. Im neusten Clip seht ihr einen sehr müden Cliff Bleszinski, der seinen Großvater zitiert und ihr bekommt erstmals den Fire in the Hole Skillshot zu sehen. Wer denkt sich so was eigentlich aus?

Bulletstorm erscheint Ende Februar. Käufer der Epic Edition erhalten Zugang zur Gears of War 3 Beta.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Emre T 23 10 | 12.01.2011 - 22:24 Uhr

    Netter Trailer , der mich etwas neugierig gemacht hat ..
    Mal schauen , wie es wird ..

    0
  2. Evoli 200 XP Neuling | 13.01.2011 - 17:00 Uhr

    Ach wie süß, der kleine Cliff *g*
    Sieht so unschuldig aus…
    Und dann solche Ideen 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort