Im Marketing sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Es ist sicherlich Geschmackssache ob uns dieser Werbegag gefällt oder nicht, aber eines muss man EA lassen, das Ziel damit Aufsehen zu erregen wurde definitiv nicht verfehlt. Der Inhalt des Präsentes besteht aus einem Klumpen rohen Fleisches, gespickt mit Resten der Kleidung, Patronen, Teile einer Sonnenbrille und der Hundemarke des virtuell Getöteten. Natürlich wird auf der Verpackung vor dem Verzehr gewarnt, auch wenn das Fleisch eher tierischen Ursprungs ist. Wenn dieser spielerische Freiraum in Bulletstorm Einzug hält, dürfen wir uns auf ein interessantes Spiel freuen. Falls eure Vorstellungskraft nicht ausreichen sollte, könnt ihr euch das Werbegeschenk auf eigene Gefahr bei den Kollegen von gamerevolution über diesen Link ansehen.
Bulletstorm: Menschenfleisch als Werbegeschenk
Im Marketing sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Es ist sicherlich Geschmackssache ob uns dieser Werbegag gefällt oder nicht, aber eines muss man EA lassen, das Ziel damit Aufsehen zu erregen wurde definitiv nicht…
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.
Weitere News zu Bulletstorm
- People Can Fly spricht über die Zukunft und Bulletstorm 2
- Bulletstorm knackt die Million
- Hört die blutige Sinfonie
- Soundtrack zum kostenlosen Download
- Gun Sonata DLC ist LIVE
- Spielt mit den Entwicklern
- So bekommt ihr den Master of Disaster Erfolg
- Wird das Spiel in den USA entschärft?
- Electronic Arts entfesselt Bulletstorm
- Bulletstorm im Test
Voll kranker Scheiß xD. Will haben!
Mal ganz ehrlich – was soll denn dieser Mist? Jetzt bekommt man schon Tierfleisch für Spiele dazu..
was skurril ist, bleibt im gedächtnis.
Ich finds lustig 😀 Besser als so blöder 08/15-Mist
ist kein echtes Fleisch…
hoffe ich ;D
Von EA`s Marketingabteilung könnte sich Microsoft noch ein bißchen was abschauen.
Vielleicht würde Alan Wake dann endlich mal anständige Verkaufszahlen bringen.
Mir gefällt die Idee 🙂
Provokation funktioniert immer!
Ja, leider. Finde den Gag nicht besonders witzig, und leider sorgen solche Provokationen in den Augen vieler auch für das relativ negative Image von Computer- und Videospielern. Mal abwarten wann die ersten Schreie der Tierschützer kommen. Mir selbst ist es ehrlich gesagt vollkommen Latte, ein Kaufgrund mehr ist es aber keinesfalls.
Ich seh jetzt schon die ersten Testberichte: Spiel kompletter Scheiss, aber das Fleisch war lecker 😉
Obwohl Cliffy B ja schon schwer die Werbetrommel rührt, erwarte ich mir von dem Spiel eh nicht viel.
Wird wohl ein Sinnlos-Shooter wie Painkiller, brutal und ohne große Story.
Ich kann mich natürlich auch grandios verschätzen, aber nach allem was ich bisher gesehen habe, kommt da (für mich) nichts besonderes.
Provokativ und geschmacklos. Hoffe mal, dass es das Spiel nicht nötig hat, dass mit so einem kranken PR-Scheiss es publik gemacht werden muss.
ich finde es irgendwie cool