Bulletstorm: Von Feuer, Gauklern und Gang Bangs

Seit ein paar Tagen könnt ihr euch mit der Demo einen ersten Eindruck zu dem überdrehten Shooter Bulletstorm machen. Bis zum Release am 25. Februar ist es aber noch etwas hin und daher versorgen People Can Fly und Epic euch noch mit…

Seit ein paar Tagen könnt ihr euch mit der Demo einen ersten Eindruck zu dem überdrehten Shooter Bulletstorm machen. Bis zum Release am 25. Februar ist es aber noch etwas hin und daher versorgen People Can Fly und Epic euch noch mit weiteren Trailern, um noch mehr Leuten den Titel schmackhaft zu machen. Der neuste Clip ist der dritte Skillisode Teil und zeigt euch wieder drei der verrückten Skillshots in Bulletstorm.

Schaut euch Burn, Juggler und Gang Bang einmal an und fällt selbst euer Urteil, ob euch das Spiel zusagt.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Evoli 200 XP Neuling | 28.01.2011 - 16:45 Uhr

    Da muss ich mich vielleicht doch mal auf einem anderen Marktplatz umschauen, auf dem deutschen war die Demo ja schnell wieder weg.

    0
  2. Noox2 0 XP Neuling | 28.01.2011 - 17:51 Uhr

    Demo ist raus, da müssten eig. keine Videos mehr kommen. Meiner Meinung nach

    0
  3. Kurim 0 XP Neuling | 29.01.2011 - 11:03 Uhr

    Nicht jeder hat die Möglichkeit die Demo zu spielen – Mal drüber nachgedacht? Vermutlich nicht … . @ Spiel: Ich hab mir die Demo direkt gezogen und mehrere Runden gespielt: Einfach nur geil. Die Videos sind klasse. Must Have für mich.

    0
  4. ForvetLegend C7 0 XP Neuling | 29.01.2011 - 15:47 Uhr

    Also ich hab die Demo fleißig gezockt. Schlecht war die nicht, aber definitiv zu brutal für mich dieses Spiel 😀

    0
  5. 23_Emre_10 | 29.01.2011 - 16:24 Uhr

    Cooler Trailer , aber nachdem die Demo erschienen ist , braucht man eigentlich keine Videos mehr ..

    0
  6. BioshokerX360 | 05.02.2011 - 14:45 Uhr

    Einfach nur geniale diese Kills. Gang Bang habe ich schon in der Demo gemacht. ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort