Bulletstorm: Von Feuer, Gauklern und Gang Bangs

Seit ein paar Tagen könnt ihr euch mit der Demo einen ersten Eindruck zu dem überdrehten Shooter Bulletstorm machen. Bis zum Release am 25. Februar ist es aber noch etwas hin und daher versorgen People Can Fly und Epic euch noch mit…

Seit ein paar Tagen könnt ihr euch mit der Demo einen ersten Eindruck zu dem überdrehten Shooter Bulletstorm machen. Bis zum Release am 25. Februar ist es aber noch etwas hin und daher versorgen People Can Fly und Epic euch noch mit weiteren Trailern, um noch mehr Leuten den Titel schmackhaft zu machen. Der neuste Clip ist der dritte Skillisode Teil und zeigt euch wieder drei der verrückten Skillshots in Bulletstorm.

Schaut euch Burn, Juggler und Gang Bang einmal an und fällt selbst euer Urteil, ob euch das Spiel zusagt.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kassandra Stark 0 XP Neuling | 27.01.2011 - 20:36 Uhr

    Juggler und Gang Bang gefallen mir, wobeo ersteres wohl aufgrund des Höhenverhältnisses sich mit Maus besser erledigen lässt.

    0
  2. Burgimann 87 1380 XP Beginner Level 1 | 27.01.2011 - 21:02 Uhr

    Gang Bang hab ich in der Demo auch hinbekommen 😉 Juggler muss ich aber mal ausprobieren^^ Sehr geil 😉

    0
  3. Holzkohlen666 0 XP Neuling | 27.01.2011 - 21:27 Uhr

    Welcher inkompetent Stümper hat "Juggle" mit "Gaugler" übersetzt?
    Juggle ist ein Verb und bedeutet einfach jonglieren, da dabei der Gegner durch die 4-läufige Schrotflinte in der Luft gehalten wird.

    0
  4. Luki9189902 | 27.01.2011 - 21:51 Uhr

    Lol der Trailer sieht cool aus. Warum hab ich blos vergessen die Demo zu laden?

    0
  5. o0 Crow 0o 0 XP Neuling | 27.01.2011 - 22:20 Uhr

    Geiles Game… die Demo hat echt Spaß gemacht. Wenn auch nur kurz. Wird gut das Spiel. Über eine Zulassung in Deutschland muss man gar nicht diskutieren. Bekommt es eh nicht. Wie gut, dass es PEGI gibt

    0
  6. Dr Gnifzenroe 118025 XP Scorpio King Rang 4 | 27.01.2011 - 22:57 Uhr

    @Holzkohlen666: Ich bin kein inkompetenter Stümper. Juggler heißt nun mal Gaukler oder auch Jongleur! Da steht nicht juggle, sondern juggler. Das ist nun einmal der feine Unterschied zwischen Verb und Nomen.
    Desweiteren bitte ich dich hier Beleidigungen gegen mich oder andere Mitarbeiter zu unterlassen. Wir machen das hier in unserer Freizeit und nach bestem Wissen und Gewissen.
    Aber meckern ist ja immer sehr einfach. Nichts gegen Kritik, aber nicht in diesem Ton.

    0
  7. Irvinie 4155 XP Beginner Level 2 | 27.01.2011 - 23:00 Uhr

    Die Bulletstorm Demo war doch bereits nach einem Tag wieder vom deutschen Marktplatz verschwunden. Scheinbar war erst dann aufgefallen was für eine Demo sie da zur Verfügung gestellt haben.^^ Aber wenn die Demo nun wieder weg ist, ist auch sicher dass das Spiel nie nach Deutschland kommen wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort