Bully 2: Gerücht: Spiel befand sich in Entwicklung bevor es 2017 eingestellt wurde

Bully 2 soll sich 2017 in der Entwicklung befunden habe, ehe man die Arbeiten daran einstellte.

Schon lange wünschen sich Fans einen zweiten Teil von Bully: Die Ehrenrunde. Und in der Vergangenheit keimte schon mehrfach Hoffnung auf, dass Rockstar Games an einer Fortsetzung arbeiten würde.

Offiziell wurde ein Bully 2 zwar nicht angekündigt, doch vertrauenswürdige Quellen und Insider bestätigten dies quasi.

So auch der Insider Tez2, der kürzlich erwähnte, dass sich Bully 2 tatsächlich in der Entwicklung befunden habe.

Die Arbeiten an dem Spiel seien aber 2017 gestoppt worden, damit sich die Entwickler einerseits auf die Fertigstellung von Red Dead Redemption 2 konzentrieren und andererseits die Entwicklung von Grand Theft Auto VI beschleunigen konnten, was sich zu dem Zeitpunkt in der Vorproduktion befunden haben soll.

Die Aussage von Tez2 wurde von Yan2295, einem weiteren Insider der offenbar als vertrauenswürdig gilt, bestätigt.

Bereits 2019 gab es ein ähnliches Gerücht, wonach die Entwicklung von Bully 2 nach 18 Monaten eingestellt wurde.

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NGDestiny90 10890 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.12.2020 - 20:28 Uhr

    Hm, der erste Teil ist total an mir vorbei gegangen. Scheint ja durchaus unterschiedliche Meinungen zum Spiel zu geben. Für mich ist es jedenfalls nicht schlimm, dass es keinen zweiten Teil gab.

    0
  2. Kevpool184 6180 XP Beginner Level 3 | 29.12.2020 - 20:42 Uhr

    Statt der x-ten GTA Online „Erweiterung“ wäre mir selbst ein halbgares Bully 2 lieber gewesen.

    0
  3. Ranzeweih 69715 XP Romper Domper Stomper | 29.12.2020 - 21:32 Uhr

    Also Bully fand ich wirklich gut und hätte nichts gegen einen zweiten Teil gehabt.

    0
  4. MiklNite 23860 XP Nasenbohrer Level 2 | 29.12.2020 - 21:32 Uhr

    Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir irgendwann einen zweiten Teil sehen werden.

    0
  5. KirkZero 3560 XP Beginner Level 2 | 29.12.2020 - 22:13 Uhr

    Bully hab ich mal angefangen, aber nie zu Ende gebracht. War eigentlich witzig. Hätte ich nicht so massenhaft viele andere Spiele, die ich noch zocken will, würde ich es nochmal probieren.

    0
  6. EvilGremlin 5000 XP Beginner Level 3 | 29.12.2020 - 22:29 Uhr

    Vielleicht kommt es ja noch. Weil der erste Teil hat wirklich viel spaß gemacht.

    0
  7. BlackStar91 16165 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 29.12.2020 - 23:04 Uhr

    Warum nicht beides die sind doch so groß dann dauert gta halt länger

    0
  8. KirkZero 3560 XP Beginner Level 2 | 30.12.2020 - 01:07 Uhr

    Apropos Gerüchte. Microsoft soll Sony für 130 Billionen Dollar gekauft haben. Glaube ich zwar nicht, aber habe ich heute mehrfach gelesen.

    0

Hinterlasse eine Antwort