Bully 2: Weitere Spieletester für nicht genannte Projekte gesucht

Rockstar Games sucht derzeit neue Spieletester, was viele Spekulationen um Grand Theft Auto VI und Bully 2 neu aufleben lässt.

Stellenausschreibungen sind bei Firmen alltäglich und meistens nichts Besonderes. Wenn man bei Entwicklerstudios jedoch genauer hinschaut, können oft Hinweise auf eventuell kommende Projekte gefunden werden.

Rockstar Games, welche unter anderem die Grand Theft Auto-Reihe entwickeln, ist derzeit auf der Suche nach Spieletestern. Dabei könnte es sich natürlich um ganz normale Ausschreibungen handeln, um frei gewordene Stellen neu zu besetzen.

Allerdings sind mit Grand Theft Auto VI und Bully 2 wahrscheinlich auch zwei neue Spiele in Entwicklung. Man könnte sich also genauso gut vorstellen, dass eines der beiden Spiele bereits in einer Phase der Entwicklung ist, dass erste Spieletests erfolgen können. In der Stellenausschreibung direkt wird jedoch kein Spiel genannt. Den nächsten Anreiz für Spekulationen liefert das USPTO (United States Patent and Trademark Office). Die Bully-Trademark wurde dreimal am selben Tag aktualisiert, was natürlich einige Fragen aufwirft.

Ob nun wirklich eines oder beide Spiele in einer fortgeschrittenen Entwicklungsphase sind, wird Rockstar Games wahrscheinlich nicht kommentieren. Das Studio äußerte sich bis jetzt zu Spekulationen und Gerüchten eher selten.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ozeanmartin 26220 XP Nasenbohrer Level 3 | 04.05.2021 - 12:42 Uhr

    ein zweiter teil von bully wäre cool,glaub ich aber nicht dran!lässt sich nicht so gut melken wie gta und rdr

    0
  2. Ich-bin-ich 17075 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.05.2021 - 12:53 Uhr

    Spieletester können halt auch nur für die gta5 Version für die Serie x und ps5 gesucht werden…

    0
  3. baylando 1640 XP Beginner Level 1 | 04.05.2021 - 12:58 Uhr

    Wird bestimmt geil und hoffentlich machen die auch bully 1 remastered

    0
  4. DocPhab 6835 XP Beginner Level 3 | 04.05.2021 - 14:27 Uhr

    Bully 2 wäre soo genial, hat mir immer besser gefallen als gta oder red dead.

    0
  5. Dagget0s 15125 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.05.2021 - 18:41 Uhr

    Hab den ersten Teil nie gespielt. Rockstar ist für mich aber ein Garant für gute Spiele

    0
  6. Ryo Hazuki 1095 XP Beginner Level 1 | 05.05.2021 - 08:19 Uhr

    Ich würde ein Bully 2 richtig feiern! Eines meiner absoluten Lieblingsspiele! Aber wie schon angemerkt wurde glaube ich, dass RG nur noch IPS wie GTA und RR bedienen wird, weil man eben mit deren Online Modus auch richtig gutes Geld mach und die eben auch lange supported. Natürlich könnte ein Bully 2 auch einen Online Modus haben aber der würde wohl auch rein thematisch nicht so viele Leute ansprechen wie die beiden anderen Titel.

    0
  7. MiklNite 54780 XP Nachwuchsadmin 6+ | 06.05.2021 - 22:55 Uhr

    Den ersten Teil fand ich cool, wäre also für einen Nachfolger zu haben.

    0

Hinterlasse eine Antwort