Bully Bullworth Academy: Canis Canem Edit

Rockstar Games sichert sich neue Trademark

Vor einiger Zeit wurde bekannt, dass Rockstar Games an der Fortsetzung einer neuen Franchise werkelt. Das Spiel soll sich schon seit September 2010 in der Entwicklung befinden. Wird es Bully Bullworth Academy: Canis Canem Edit?

Take-Two Interactive hat sich am 20. November 2013 eine neue Trademark namens „Bully Bullworth Academy: Canis Canem Edit“ gesichert. Die Playstation 2 Version bekam seinerzeit bereits den Beinamen „Canis Canem Edit“ und jetzt verhärten sich die Hinweise auf einen zweiten Teil von Bully: Die Ehrenrunde.

Bully: Die Ehrenrunde spielt an der Bullworth Academy, einer fiktiven Privatschule in Neuengland, und erzählt die Geschichte des 15-jährigen Rotzlöffels Jimmy Hopkins, der im Laufe eines Schuljahres alle Höhen und Tiefen der Pubertät durchlebt.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 | 15510 XP 25. November 2013 um 12:40 Uhr |

    HAMMER !!! Mit detail verliebtheit und der grafik von gta v bzw noch besser …pflicht spiel ! Bully war ein hammer game 😉




    0
  2. KoenigStefan91 | 26. November 2013 um 10:16 Uhr |

    Ein neues Game wäre mal so richtig geil. Konnte mich damals kaum von Bully trennen.




    0
  3. SirShooterman | 0 XP 4. Dezember 2013 um 16:21 Uhr |

    Ist für mich wie mit GTA San Andreas: Mit GTA IV Grafik und Physik würde ich es heutenoch suchten. GTA V-Engine wäre natürlich noch geiler, aber die Spiele waren schon hammer 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort