Bully: die Ehrenrunde

Castings für Bully 2 gestartet?

Arbeitet Rockstar Games an einer Fortsetzung von Bully: die Ehrenrunde und hat jetzt zum Casting aufgerufen?

Möglicherweise hat Rockstar Games die Arbeiten an Bully 2 aufgenommen. Dieses Gerücht stammt von einem Aufruf zu einem neuen Casting von Rockstar Games. Die Casting-Calls könnten alles bedeuten, aber es gibt Grund zur Annahme, dass sie sich auf den bevorstehenden Titel Bully 2 von Rockstar Games beziehen könnten. Der Aufruf stammt von einem Casting Director, der wie zu erwarten nicht viele Informationen über den Titel preis gibt.

Es gibt sieben Castings für einen „neuen unangekündigten Videospieltitel mit einem führenden britischen Spieleentwickler, der in den Pinewood Studios gedreht hat“, heißt es. Die Casting-Aufrufe beziehen sich hauptsächlich auf jugendliche Rollen und beinhalten Platzhalternamen für die Charaktere.

Der Casting-Aufruf enthält auch eine Warnung und einige vage Details zum Projekt: „Gewalt und Obszönitäten werden in Szenen mit jungen Darstellern verwendet. Das Projekt selbst ist ein Thriller/Drama und alle Szenen mit dem jungen Künstler werden sensibel behandelt.“ Die Calls von Casting-Regisseurin Jessica Jefferies werden in den Pinewood Studios in London gedreht – einem sehr beliebten Studio für große Unternehmen. Einige Castings erwähnen direkte Rollen wie „College Professoren“.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 55030 XP Nachwuchsadmin 7+ | 11.10.2018 - 08:00 Uhr

    Das Setting hatte seine Zeit, hätte lieber nach RDR2 ein völlig neues Setting.

  2. Robilein 96865 XP Posting Machine Level 3 | 11.10.2018 - 08:00 Uhr

    Bitte bitte bitte. Den ersten Teil habe ich geliebt. Neuer Teil mit aktueller Grafik wäre mega😍😍😍

    3
  3. Rapza624 31365 XP Bobby Car Bewunderer | 11.10.2018 - 08:59 Uhr

    Der erste Teil ist leider irgendwie an mir vorbeigezogen. Bin trotzdem gespannt was da kommt… Rockstar Games (wenn das der Entwickler wirklich ist) macht ja bekanntlich viel richtig.

  4. Mr Greneda 22545 XP Nasenbohrer Level 2 | 11.10.2018 - 09:04 Uhr

    Würde ich sofort kaufen. Fand den Vorgänger super. Außerdem war es das erste Spiel was ich auf 100% gebracht habe^^. Könnte mir da sogar einen spaßigen MP vorstellen.

  5. panicKiller1987 390 XP Neuling | 11.10.2018 - 12:20 Uhr

    Ich würde mich sehr darüber freuen. Nach GTA5 wäre dies schon mein Wunschtitel von Rockstar gewesen. Also hoffentlich kommt es als nächstes, aber wird sicherlich noch gut 2 bis 3 Jahre dauern.

Hinterlasse eine Antwort