Bungie: Activision: Kein neues Spiel von Bungie in 2011

Eric Hirschberg, Publishing CEO bei Activision gab gestern in einer Investorenkonferenz bekannt, dass 2011 kein neues Spiel von Bungie erscheinen wird. Dafür ließ er aber durchsickern, dass die neue Spielreihe von Bungie eines…

Eric Hirschberg, Publishing CEO bei Activision gab gestern in einer Investorenkonferenz bekannt, dass 2011 kein neues Spiel von Bungie erscheinen wird. Dafür ließ er aber durchsickern, dass die neue Spielreihe von Bungie eines der größten Projekte für Activision darstellt. Das neue Universum sei unbeschreiblich und das Potenzial riesig. Anscheinend will man den Mannen genügend Zeit geben, um ein eindrucksvolles Spiel umzusetzen.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BioshokerX360 | 14.02.2011 - 00:25 Uhr

    Ist ja selbstverständlich die wollen ja sich selber keine Konkurenz machen.
    Bei ihnen bleibt CoD an erster Stelle.

    0

Hinterlasse eine Antwort