Bungie

Beta-Tester für neues Spiel gesucht

Entwickler Bungie, natürlich bestens für die Halo-Reihe bekannt und mittlerweile für Activision an Destiny (Arbeitstitel) arbeitend, sucht auf der offiziellen Website wieder nach neuen Beta-Testern. Um welches Spiel es sich dabei genau …

Entwickler Bungie, natürlich bestens für die Halo-Reihe bekannt und mittlerweile für Activision an Destiny (Arbeitstitel) arbeitend, sucht auf der offiziellen Website wieder nach neuen Beta-Testern. Um welches Spiel es sich dabei genau handelt, wird zwar nicht verraten, es kann sich wohl aber nur um Destiny handeln.

Um an der Beta teilnehmen zu können, benötigt ihr ein aktives Bungie.net-Profil. Anschließend könnt ihr euch über die oben verlinkte Website für die Beta registrieren und hoffen. Wer genommen wird, darf am Alpha- und Beta-Testing teilnehmen, wird möglicherweise auch mit Umfragen konfrontiert und ein Besuch bei Bungie wird ebenso in Aussicht gestellt, um dort Playtests und Co. vorzunehmen.

Erscheinen soll Destiny bereits im kommenden Jahr, so dass die Betaphase nicht mehr allzu weit entfernt sein dürfte. Allerdings ist davon auszugehen, dass sie erst nach einer offizielle Ankündigung des Spieles starten wird.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. IHero KronixI 0 XP Neuling | 09.08.2012 - 13:35 Uhr

    Eine Beta bringt nichts wenn die Entwickler dann nicht auf das Feedpack der Tester hören, ist zwar bei Bungie noch nicht vorgekommen, aber schon sehr oft bei anderen Entwicklern/Spielen …

Hinterlasse eine Antwort