Bungie: Gerücht: Destiny 2 und Halo Crossover in diesem Jahr

Laut Gerüchten plant Bungie zum 30-jährigen Jubiläum des Studios ein Destiny 2 und Halo Crossover in diesem Jahr.

Neue Leaks behaupten, dass Bungie  zum 30-jährigen Jubiläum des Studios an einem Crossover mit Destiny 2 und Halo arbeitet, das angeblich im Dezember 2021 erscheinen soll. Ursprünglich im April 2021 auf dem Raid Secrets Discord-Server geteilt, enthielt das Dokument Details von Season 13 zur kommenden großen Erweiterung The Witch Queen. Einige dieser Details haben sich in Destiny 2 Season of the Splicer bewahrheitet.

Ein weiterer Leak behauptet, die erweiterte Version des ursprünglichen Dokuments zu sein, und enthält angeblich noch mehr Details über die The Witch Queen Erweiterung, die kommende Saison 15 und das angebliche Destiny/Halo Crossover.

Angebliche Inhalte des 30th Anniversary Pack:

  • 4 PvP-Karten (2 neue Karten und 2 aus Destiny 1), einen brandneuen waffenbasierten PvP-Modus (keine Fähigkeiten) namens „Hardware“ sollen enthalten sein.

Destiny 2/Halo Crossover laut Gerücht:

  • Ein schweres Scharfschützengewehr aus Halo (Exotisch)
  • Schwerkraft-Hammer (Exotisch)
  • CE-Magnum-Pistole (Legendär)
  • Kampfgewehr (Legendär)
  • Halo-Themen-Rüstungssets
  • Jäger: ODST
  • Titan: Reach Spartan
  • Hexenmeister: Der Arbiter
  • 2 Geheime Missionen (beide mit Halo-Thema)

Außerdem soll es Inhalte aus älteren Bungie-Titeln wie Myth (Claymore), Pathways into Darkness (Grenade Launcher) und Marathon (Shotgun) geben. Das Dokument behauptet, dass eines der beiden saisonalen Teams bei Bungie an diesem Anniversary-Pack arbeitet.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MARVEL 55685 XP Nachwuchsadmin 7+ | 15.07.2021 - 15:16 Uhr

    Die Dinge sind dann doch hoffentlich auch Xbox exklusiv, oder?
    Als Xboxler bekommt man ja auch keinen Spider-Man bei den Avengers. 😛

    2
    • Darth Cooky 30660 XP Bobby Car Bewunderer | 15.07.2021 - 17:12 Uhr

      Gute frage Glaube aber nicht , ist am Ende wie Kratos und co bei Fortnite was ja auch auf beiden Konsolen und PC gibt.

      1
    • Tomplifier 13230 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 16.07.2021 - 09:44 Uhr

      Warum? Ich würde sogar gegenteilig darauf hoffen, dass es auf allen Systemen läuft und CrossPlay bietet. Umso mehr Gegner, die du umnieten kannst. Vielleicht steigt bei dir ja sogar die Motivation, wenn du PS-Spielern begegnest.

      0
      • MARVEL 55685 XP Nachwuchsadmin 7+ | 16.07.2021 - 11:36 Uhr

        Meine Frage war nicht ganz ernst gemeint… wieso aber meine Motivation steigen sollt, wenn ich einem PSler begegne musst Du mir mal erklären?!

        0
        • Tomplifier 13230 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 16.07.2021 - 12:09 Uhr

          Ich habe deinen Post so verstanden, dass du den PS-Spielern nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln gönnst. Da wird es dich vielleicht besonders aufmuntern, diese welche beim Crossplay aus der Map zu ballern. ^^

          0
          • MARVEL 55685 XP Nachwuchsadmin 7+ | 16.07.2021 - 14:04 Uhr

            Nicht den Dreck unter den Fingernägeln? Kam das WIRKLICH SO krass bei Dir an?
            Oder ist das typische Internetübertreibe? 😛

            0
  2. DrDrDevil 198605 XP Grub Killer God | 15.07.2021 - 15:28 Uhr

    Da MS und Bungie ein gutes Verhältnis haben, denke ich das es durchaus möglich wäre

    1
    • zmonx 24360 XP Nasenbohrer Level 2 | 15.07.2021 - 21:49 Uhr

      Weil der Leak behauptet sie arbeiten bereits dran, kann man annehmen die liegt vor.

      0
  3. ZombieGott79 7760 XP Beginner Level 4 | 15.07.2021 - 19:23 Uhr

    Hört sich nicht schlecht an, nur das einzige was mir Sorgen macht wäre die umsätzung. Destiny 2 ist da bei mir so was von einer Hassliebe. Spiele es gerne aber oft enttäuscht von der Umsetzung der Saison und events.

    0
    • zmonx 24360 XP Nasenbohrer Level 2 | 15.07.2021 - 21:52 Uhr

      Mir gefallen die Rüstungen/Rüstungsteile nicht, sieht immer alles so „altbacken“ aus. Hoffe die versauen das Spartanrüstungset nicht. Würde es aber so gerne mal wieder zocken, bestimmt witzig 🙂

      1
      • ZombieGott79 7760 XP Beginner Level 4 | 16.07.2021 - 09:52 Uhr

        Ja die Rüstung sehen echt nicht so gut aus. Fand damals in Destiny 1 auch nur die erste Eisenbanner Rüstung ziemlich gut Aussehen,mit den Wolfskopf .

        0
  4. Ghostyrix 99660 XP Posting Machine Level 4 | 16.07.2021 - 14:17 Uhr

    Das hört sich nach einem coolen Crossover an, falls es wirklich erscheint 😁

    0

Hinterlasse eine Antwort