Bungie: Könnte Charakter-fokussiertes Multiplayer-Spiel entwickeln

Bungie arbeitet an einem unbekannten Spiel bei dem es sich um ein Charakter-fokussiertes Multiplayer-Spiel zu handeln scheint.

Schon im April machte eine Stellenbeschreibung von Bungie deutlich, dass man an einem Spiel mit kompetitiven PvP-Elementen arbeitet.

Jetzt sucht der Entwickler, der die Spielemarken Halo und Destiny schuf, einen Contract Incubation Sandbox Designer für ein Multiplayer-Actionspiel.

Ein Hinweis in der Beschreibung könnte darauf deuten, dass es im Multiplayer aber nicht nur um PvP geht, denn der neue Sandbox Designer muss auch Erfahrung in Charakter-fokussierten Actionspielen vorweisen.

Es bleibt abzuwarten, wie umfangreich der Multiplayer im neuen Spiel von Bungie ausfallen wird und ob es sich um einen Shooter handelt.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SPECTRE 22N7 25655 XP Nasenbohrer Level 3 | 27.05.2021 - 15:22 Uhr

    Hört sich so danach an als das Bungie auf den Fortnite Train aufspringen möchte. Also Leute, dann gleichmal den Geldbeutel aufmachen.

    0
  2. zxz eXoDuS zxz 32760 XP Bobby Car Schüler | 27.05.2021 - 18:36 Uhr

    Neeee bitte eher PVE mit möglichen PVP.
    Bungie muss mal dringend zu seinen Wurzeln zurückkehren.
    Aber mal Abwarten was kommt. 🤔

    0
  3. Ghostyrix 87860 XP Untouchable Star 4 | 27.05.2021 - 19:04 Uhr

    Bei der Beschreibung kann ich mir nicht wirklich vorstellen was dabei wirklich herauskommt, weshalb ich mir deswegen erst mal keine Gedanken mache und auf eine mögliche Ankündigung abwarte.

    0

Hinterlasse eine Antwort