Bungie

Matter Markenanmeldung für unangekündigtes Projekt

Matter ist ein neues Projekt von Bungie, wozu man sich jetzt die Markenrechte gesicher hat.

Bungie hat eine Markenanmeldung für ein bisher unbekanntes geistiges Eigentum namens „Matter“ eingereicht. Die Kategorien 9 und 41 verraten, dass es sich um „Computerspielsoftware“ und „Online-Unterhaltung“ handeln soll.
Eher unüblich ist, dass mit der Anmeldung auch ein Logo eingereicht wurde, das ihr oben bereits im Bild sehen könnt.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 43515 XP Hooligan Schubser | 01.10.2018 - 13:00 Uhr

    Naja solange Activision ihre finger nicht mit im spiel haben könnte es was werden. Ansonsten kein Interesse 😀

  2. Captain No Beard 6100 XP Beginner Level 3 | 01.10.2018 - 13:16 Uhr

    Bungie ist auch nicht mehr das, was es mal war. Seit Reach nichts interessantes mehr veröffentlicht. Aber ich schließe mich der großen Meinung hier an, das Logo ist wirklich ziemlich hübsch und farbenfroh.

    1
  3. Lemminge 1320 XP Beginner Level 1 | 01.10.2018 - 13:29 Uhr

    Bei Activmüll kauf ich keine Spiele online gebunden und dann Recycling schrott für 20€ pro addon Nein Danke!

    Reach war noch Klasse, hoffe das Matter nichts mit Acti zutun hat und kein Onlinezwang hat

    1

Hinterlasse eine Antwort